3DS Tetris

KrieSie

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2004
Beiträge
481
Hallo ihr Zocker ! Ich habe mir Tetris für 3DS geholt, wollte gerne Online spielen jedoch sind kaum Leute da....

Jetzt meine Frage: Hat irgendwer von euch das Game ? Grüße
 
hmm ich werds mir irgendwann für nen 20er holen 30 is definitiv zuviel vorallem da die DS Version besser ist :/

Und jetzt wird kaum wer mit dir spielen, für den Fall dass du hinterm Mond lebst: Mario Kart 7 ist seit Freitag erhältlich :v:
 
naja, inzwischen hast du unrecht. plötzlich finde ich dauernd einen gegner... das war zum glück nur donnerstag so... das spiel kostet 27 euro. das ist in ordnung meiner meinung nach. und der ds teil ist nicht besser. den habe ich auch ausgiebig gespielt. die ranglisten sind klasse und man kann eine menge trophäen auch offline erspielen. der online mode ist wie bisher nur eben mit einer weltrangliste die du dann nach bedarf updaten kannst. so hätte schon tetris auf dem gameboy sein sollen ^^ und die musik ist super :D
 
27 Euro ist ok, vielleicht hol ich mir das auch noch, wobei ich nicht mehr als 20 euro fürn Tetris ausgeben möchte :mad:
 
Ich habs mir jetzt für 24,95€ bei Amazon bestellt. Lieferzeit momentan zwar 1-3 Wochen, aber egal, so eilig hab ich es nicht ;)
 
Ich hab's jetzt auch schon einige Zeit gezockt und kann fast gar nicht mehr aufhören. Die Online-Ranglisten motivieren mich sehr und das Online-Spiel ist ebenfalls klasse. Wer mal eine Runde gegen mich zocken will, nur her mit euren Codes. :D
 
Ich habs mir jetzt für 24,95€ bei Amazon bestellt. Lieferzeit momentan zwar 1-3 Wochen, aber egal, so eilig hab ich es nicht ;)

Dann bestells mal wieder ab, www.thehut.com hats dank Gutschein für 21,50 Euro inkl. Versand und schickts auch prompt weg, habs Übermorgen und am Donnerstag dieser Woche erst bestellt :) - Der Code lautet: 3DSVALUE -und wenn du noch zB. Streetfighter reinlegst, kannst den Code sogar 2x eintippen(bin mir nicht sicher obs bug abusing ist, aber sie haben die Bestellung so gemacht, also was solls ^^), mit Ridge Racer und Ghost Recon hab ich 66 Euro inkl. Versand gezahlt :D

Wobei Ghost Recon leider erst im Januar versendet wird, aber was solls, dafür hats nur 15 euro gekostet :nix:
 
Die 3€ schenk ich der deutschen Wirtschaft :awesome:

Außerdem hatte ich noch 2,20€ Guthaben nach der König der Löwen Blu-Ray Gutschrift, so bezahl ich fast dasselbe. Kommt dann püntklich zu meinem Urlaub.
 
Amazon hats jetzt doch schon geliefert und nunja... ich hoffe mal, dass Nintendo auch noch ein Tetris auf den 3DS bringt, denn Hudson kann das nicht so gut ;)

Wer die Wahl hat sollte zur DS Version greifen und wer die schon hat, für den lohnt sich die Anschaffung der 3DS Version nicht wirklich.


Das Hauptmenü isteine einzige Katastrophe. Ich hab das Gefühl, dass der Schwierigkeitsgrad unverhältnismäßig steigt, also kein langsamer Anstieg sondern großere Sprünge. Und die Tetriminos setzen sich irgendwann automatisch fest, selbst wenn ich die noch am drehen und verschieben bin, so machen die schnell das ganze Konstrukt kaputt.

Aber das erst nach dem ersten Anspielen, vielleicht freunde ich mich ja noch damit an. Spielen werd ich es trotzdem ;)
 
Jep, habs mittlerweile auch, der Multiplayer dürfte unbrauchbar sein, wenn er abläuft wie gegen CPU Gegner mit den bescheuerten Items, oder kann man die deaktivieren? Muss ich mir mal genauer ansehen...

Habs jetzt ne knappe Stunde gespielt und bin eigentlich zufrieden, die knapp 20 Euro wars wert, da gibts deutlich schlimmere Tetrisse wie zB. Tetris World :kotz:

Das Menü ist wirklich gewöhnungsbedürftig geworden und der tanzende Mii am unteren Screen ist auch absolut sinnfrei, gut dass man sich auf den oberen screen konzentrieren muss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah... gut, dass ich es mir jetzt doch geholt hab ^^ mega geil einfach mal Stundenlang online gegen bis zu 7 Gegner zu spielen.

Weiß gar nicht mehr, ob die DS Teile, die ich hab auch online fähig waren... wenn dann kam ich zu der Zeit nicht (mehr) ins Inet mit meinem DS...

Jedenfalls macht es hammer Spaß die ganzen Noobs zu plätten xD und einige schwerer Gegner waren ja auch schon dabei.
 
Boah... gut, dass ich es mir jetzt doch geholt hab ^^ mega geil einfach mal Stundenlang online gegen bis zu 7 Gegner zu spielen.

Weiß gar nicht mehr, ob die DS Teile, die ich hab auch online fähig waren... wenn dann kam ich zu der Zeit nicht (mehr) ins Inet mit meinem DS...

Jedenfalls macht es hammer Spaß die ganzen Noobs zu plätten xD und einige schwerer Gegner waren ja auch schon dabei.

whoa ich muß es auch mal wieder zocken!hab ich dich in meiner freundesliste??
 
Also ich hatte gestern jedenfalls wenig Probleme Onlinematches zu finden. Nur zwei Mal hats lange gedauert, aber dafür halt auch wirklich lange am Stück gezockt.
 
Zurück
Top Bottom