PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tetris Effect

Hab heute die vr Version ausprobiert.

Tjaaaa..., da hat aber jemand ganz schön und viel Lumines gespielt :)

...hatte echt die ganze Zeit das Gefühl, Lumines gespielt zu haben.

Ist aber an sich schön geworden, auch wenn die VR keine Bereicherung für das Gameplay darstellt, sondern nur schön anzusehen ist.

Tetris ist halt zeitlos, da kann man nicht viel falsch machen...

...ich würde es kaufen!
 
Das Spiel wird im Vr Bereich und im PSN Bereich diskutiert.
Und da reicht es eigenlich auch

Dieses Spiel verdient mMn schon einen eigenen Thread. Ich denke das hier ein Videospielkult entstehen könnte.


Achtung: Das ist eine tatsächlich zeitlich limitierte Demo-sobald sie Montag früh, am 5. November, deaktiviert wird, kann sie nicht länger gespielt oder heruntergeladen werden. Aus diesem Grund ist eine Verbindung mit dem Internet zwingend notwendig, um die Demo zu Spielen. Für das finale Spiel wird hingegen keine Internetverbindung vorausgesetzt.


Tetris Effect: Kostenlose Demo erscheint heute, seht euch die neue Mini-Dokumentation an
https://blog.de.playstation.com/201...ute-seht-euch-die-neue-mini-dokumentation-an/

Also, was genau ist der Tetris Effekt? Schaut euch die neue Mini-Dokumentation an und spielt die kostenlose Demo, um es selbst herauszufinden.
 
Ist das eigentlich tetris effect ps4 exclusive ?
Aber echt ein tolles spiel was die ps4 wieder bekommt :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist das eigentlich tetris effect ps4 exclusive ?

Das wurde auf Reddit auch schon gefragt, und das schrieb einer dazu:

Probably. Most PS4 "exclusives" are just timed exclusives now to get people to double-dip. I doubt it will go to the X1 or NS since they don't have VR.

But the developers have not stated whether or not they actually do have any plans to put it on Steam.

Reddit
 
Ich bin von der Demo echt begeistert. Es ist zwar "nur" Tetris, aber in einer noch nie dagewesenen Präsentation. VR hätte etwas schärfer sein können, aber hat mich nach etwas Spielzeit nicht mehr gestört. Überlege nur ob ich es jetzt schon kaufe oder noch warte.
 
Hab es mit Brille gespielt und ohne.
Ohne Brille finde ich es auch gut,aber eher belanglos wie jedes Tetris.
Das Tetris entfaltet sich für mich erst in Vr.
Das hat so seine eigene Welt mit der Musik und den Effekten in Vr.
 
Hab es mit Brille gespielt und ohne.
Ohne Brille finde ich es auch gut,aber eher belanglos wie jedes Tetris.
Das Tetris entfaltet sich für mich erst in Vr.
Das hat so seine eigene Welt mit der Musik und den Effekten in Vr.
Ja das trifft es sehr gut. :goodwork:
 

Ich als Highscore Gamer verliere wegen dem Video die Lust an dem Spiel :v:

Man bekommt anscheinend 2000 Punkte für T-Spins :/
Ich kann diese Situationen nicht einfach so nachbauen xD
 

Ich als Highscore Gamer verliere wegen dem Video die Lust an dem Spiel :v:

Man bekommt anscheinend 2000 Punkte für T-Spins :/
Ich kann diese Situationen nicht einfach so nachbauen xD
my thoughts exactly... almost

mich stört nicht, dass es 2.000 pts dafür gibt. Ist aber alles eine Sache der Übung. Irgendwann hat man den Dreh raus ( :v: ) und kann die Dinger gewollt bauen. Müsste ich mich aber damit beschäftigen. Bin ich zu faul unmotiviert :twewy:

wobei T-Spins < all clear ?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Sound und Effekte entführen einen sofort, in eine andere Dimension, obwohl man voll bei der Sache ist! Also ich finde es geil! Nur der Preis ist mir noch etwas zu Hoch.......... . Zockte die Demo ohne VR, kann mir schon vorstellen, wie einen wegbläst in VR.
 
Zurück
Top Bottom