PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Test Drive Unlimited Solar Crown

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.186
Die 1 und 2 waren technisch damals ne mittlere Katastrophe. Vor allem Online in Teil 1. Trotzdem hab ich beide geliebt und sehr lange gezockt. Interesse habe ich daher an Teil 3 und bin sehr gespannt was da kommt.

Jedoch ist nun halt auch ein sehr starker Konkurrent da. Dafür hatte TDU ne mega geile Karte und man fuhr da gerne glaub ne relativ lange Echtzeit um ne Umrundung zu machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Red

NATHAN

L14: Freak
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.794
Xbox Live
chankoedo1988
Test Drive Unlimited 1 war damals einzigartig. Und der erste Teil technisch durchaus beeindruckend auf der XBox 360 (von der grottigen PS2 Version rede ich nicht).

Eine komplette Open World und mit massig lizenzierten Wagen inklusive detailliertem Cockpit und etc.
Da hat man auch in kauf genommen, dass die Physik nicht wirklich gut war...

der zweite Teil ist dann leider völlig überhastet und unfertig auf den Markt gekommen - Atari war ja leider pleite.

Mittlerweile gibts aber die geniale Forza Horizon Serie.
Die mit jedem Teil besser geworden ist, und vor allem in allen bereichen Referenz ist und so gut wie keine Schwächen hat...

Da hat es Test Drive Unlimited 3 extrem schwer...

Update:

und jetzt hab ich nachgesehen wer die Entwickler sind.
KYLOTONN

und die haben in den letzten 10 Jahren viele Spiele rausgebracht; und auch Rennspiele.

Das Problem: die waren alle mehr schlecht, als recht...von daher sind meine ohnehin geringen Erwartungen nochmals nach unten gegangen...
 

Coreian

L15: Wise
Seit
22 Sep 2004
Beiträge
9.249
PSN
Coreian
Switch
4921 1252 1142
Jop, das Spiel wird es schwer haben.
Zumal es wahrscheinlich ein weiterer Open World Racer wird.
Aber ich behalte es mal im Auge
Ein gutes Rennspiel nehme ich gerne.
 

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Beiträge
25.456
Hong Kong :banderas:

 
Zuletzt bearbeitet:

Stephan

L10: Hyperactive
Seit
1 Jul 2006
Beiträge
1.308
PSN
Jack-NG
Immer diese CGI-Trailer. Schade. Würde gerne mal Gameplay sehen. Muss aber auch zugeben, dass mir Rennspiele ohne Crahs und Schadensmodelle keinen Spaß langfristig bereiten. :ugly:
 
Top Bottom