Zumal das Game in der jetzigen Version sich auch richtig fertig anfühlt. Für den Preis sehr vollgepackt und ohne DLC. :-D
 
Doofer mogry kommentar strotzend vor ahnungslosigkeit :ugly:

Offenbar ist der terrariahype echt an leuten vorbeigegangen. War doch das ding nach minecraft - für ne gewisse zeit.


Wobei ich sagen muss, dass es mich persönlich nie sehr fesseln konnte.
 
Ja ich meine Journeys end, schade dass das Update nicht sofort such für Switch erscheint. Aber zu zweit ist terraria wie gesagt ne Wucht
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mehr noch... gefühlt hatte terraria zu blütezeiten einen vielfachen hypefaktor.
Ging wohl auf cw vorbei ^^ aber wie gesagt... bei mir auch.
 
Terraria is für mich ne gute Mischung aus Minecraft mit viel progression. Starbound ist definitiv 100 mal besser, besonders der Soundtrack. Allerdings gibts das nur für pc ?
 
Ich habe es damals auf der Xbox 360 gespielt, bis ich einen bug bemerkt habe, der zufällig Items aus der Truhe gelöscht hat. Betraf zu dem Zeitpunkt mein Demonite Ore und das war extrem wertvoll für mich :lol:

Dann kam es Jahre später für PS4. Habe es ausprobiert und nach knappen 8h abgebrochen, weil man durch einen bug Dinge sofort hergestellt hat, wenn man nur die Rezepte überprüfen wollte.

Jetzt, 2,5 Jahre später, habe ich erneut begonnen und es scheint endlich richtig rund zu laufen :)

Habe mit meinem neuen char schon 40h gespielt und das game zieht so wahnsinnig und hat enorm viel content!

Kenne nur wenige Spiele mit einem solchen Suchtpotenzial. Das letzte war 7 Days to Die und das ist genauso :banderas:
 


terraria_android_0001-pc-games_b2article_artwork.png


Nach dem großen Erfolg von Minecraft gab es durchaus einige Titel, die sich von dem Klötzchen-Survival-Titel haben inspirieren lassen. Dazu zählt auch das Indie-Spiel Terraria, welches vor ganzen neun Jahren zum ersten Mal veröffentlicht wurde und stets als 2D-Minecraft beschrieben wurde. Seitdem gab es immer wieder weitere Inhalts-Updates und nun erscheint mit "Journey's End" das letzte große Update, mit dem die Entwicklung jetzt endgültig abgeschlossen werden soll. Entwickler Re-Logic will sich danach einem neuen Projekt zuwenden.
 
Gerade eben haben meine Tochter und ich Plantera gelegt :banderas:

Gestern noch kein Land bei den mechanischen Bossen gesehen und heute alle drei hintereinander geschafft. Ein richtig geiles Gefühl :)

Aber ich habe keinen blassen Schimmer, wie man die alleine schaffen soll :twewy:
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Haben ihn heute zweimal gelegt. Ich habe keinen der beiden Kämpfe überlebt :twewy:

Habe wie meine Tochter ein Melee-Build, jedoch auf Damage Output geskilled. Sie auf Defense. Danach habe ich ein wenig tweaking betrieben und hätte laut ingame-Beschreibung wesentlich mehr Total Defense haben müssen (Beetle Armor Set mit 45% Damage Reduction). Hat aber immer noch nicht gefunzt. Da ich jetzt denke, dass es an der Raw Defense liegt, die bei ihr 7 Punkte höher war, habe ich daran jetzt etwas geändert. Habe jetzt 93 Raw Defense und kann noch mit ein wenig Reforging auf 97 kommen. Damit hätte ich dann 17 Punkte mehr als sie. Wenn das dann auch nicht hilft, bin ich wohl inzwischen einfach zu alt xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom