Hab gerade im Forum von Terraria Online geguckt. Es ist schon eine arge Enttäuschung. Insbesondere, weil sich dieser Redit für einige Monate bis Jahre womöglich verabschiedet, aber an einem neuen Projekt sitzt, welches dann natürlich von den alten Fans wieder gehyped werden soll? Mir kommts so vor, als würde man die Fans im Stich lassen. So viele Pläne und nun ist Schluss.

Find ich nicht okay. Und wenn er nicht gerade eine ernste Krankheit hat, kann ich dieses "er ist für einige Zeit weg und wird irgendwann wiederkommen" nicht verstehen. So behandelt man keine Fans.
 
Das Game wurde jawohl lange genug Supported und hat jawohl genug neuen Content und so bekommen.. irgendwann muss man nunmal nach vorne schauen imo.
 
Sag das mal im offiziellen Forum.
Die beleidigen den Dev grad aufs Böseste, weil Familie keine Ausrede ist und er es jetzt Open Source machen soll oder zumindest noch tausende Features nachpatchen, weil er die angeblich versprochen hat und alle sich Terraria nur gekauft haben, weil sie von den möglichen Features gelesen haben.
Absolut lächerlich.
 
Terraria hat sich doch echt extrem gut entwickelt.
Ich habs mir direkt zu beginn gekauft und bin völlig begeistert was es jetzt alles gibt.
Es wurde schon soviel an Terraria verbessert und irgendwann ist auch mal schluss , ich hab keinen Plan was er den Fans "versprochen" hat , aber Terraria hat sich extrem stark entwickelt und das sollte genügen.
Das Game hat ja auch nur 10,- gekostet und dafür hat man ne Menge spaß und die ganzen patches waren ja auch noch kostenlos also sollte man sich echt nicht beschweren.
 
Terraria hat sich doch echt extrem gut entwickelt.
Ich habs mir direkt zu beginn gekauft und bin völlig begeistert was es jetzt alles gibt.
Es wurde schon soviel an Terraria verbessert und irgendwann ist auch mal schluss , ich hab keinen Plan was er den Fans "versprochen" hat , aber Terraria hat sich extrem stark entwickelt und das sollte genügen.
Das Game hat ja auch nur 10,- gekostet und dafür hat man ne Menge spaß und die ganzen patches waren ja auch noch kostenlos also sollte man sich echt nicht beschweren.
Zudem wette ich mit dir, dass wohl einige dieser "Fans" erst bei den 2.50 Angeboten zugeschlagen haben.
Mensch, es ist ein Indie Game, was wollen die erwarten? CoD kriegt definitiv nicht soviel Content Updates und bietet weniger Gameplay ohne Multiplayer und DLCs.
Und wie dann einige gefordert haben, er könne doch DLC machen. Wenn er das nicht will? Wenn er das erreicht hat, was er Anfangs im Plan hatte?
Das Ding ist einfach viel zu groß gewurden, viel größer, als Anfangs erwartet!
 
Übertreiben sollte man es natürlich auch nicht. In der Tat wurde allerdings sehr viel geplant (versprochen klingt zu verpflichtend ;) ). Ich finds auch verständlich, wenn Leute sich beklagen, wenn sie es sich gekauft haben, weil sie sich mehr Content über die Zeit erhofft hatten. Bei mir war es genauso. So war es ursprünglich auch gedacht.

Als Spieler wird man nun einfach stehen gelassen und hat keinen Plan warum. Wie gesagt, gibt Gründe, wieso man sich Wichtigerem widmen soll. Aber wir sind doch verständnisvolle Menschen. Zumindest übrwiegt dieser Teil auf Erden und mit Sicherheit auch bei den Terraria Spielern.

Wenn nun Beleidigungen vom Stapel gelassen weren, dann ist das schon heftig. Aber man kann es in diesem Fall irgendwo auch verstehen.

"Er kommt irgendwann wieder, wartet auf ihn." Das ist nicht nett.

Terraria hatte noch so viel Potenzial und das sollte man auch sehen.

Also am besten Klartext sprechen, denn schlimmer scheint es ja nicht mehr werden zu können und Terraria NICHT sterben lassen. Und das wird es über die Zeit definitiv. In einem Jahr spielen nur noch eine Hand voll Spieler.
 
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern, wann ich das letzte mal einen Thread eröffnet habe :ugly:

Aber das Thema ist es mir wert ;)


Wie Re-Logic heute bekannt gegeben hat, wird Terraria demnächst auch auf XBLA und im PSN erscheinen. Nach Minecraft dann schon der zweite, meiner Meinung nach weitaus bessere, Build-a-World-Simulator (oder wie man das Genre auch immer nennen mag).

comingsoon.jpg


https://www.facebook.com/TerrariaOfficial
http://www.terraria.org/

Termin und Preis sind noch nicht bekannt



Wer es noch nicht kennt, sollte sich 1. Schämen :p, 2. Video angucken

[video=youtube;IwqcU0CtDJQ]http://www.youtube.com/watch?v=IwqcU0CtDJQ[/video]
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
old game is old. ^^

habs auf steam.
aber dann doch nicht all zu lang gespielt.
ist aber eig nen richtig interessantes spiel.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zockt das jemand auf CW? Zocke die ps3 Version, bin im HC mode, aber weis nicht wie der online mode funktioniert :ugly: . Obwohl ich ihn aktiviert habe joint niemand.
 
  • Awesome
Reaktionen: Avi
Können Meteore eigentlich auch in Häuser einschlagen, wo NPCs wohnen? :neutral:

Edit: Hat sich erledigt, das Wiki sagt NPCs und Truhen werden nicht getroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer wenn man die Rezept-Liste geöffnet hat, war der cursor auf einem default item. Wenn man die Materialien für dieses item besaß, wurde sofort eines davon erstellt. Ohne weiteres Zutun...
Und mir sind plötzlich Materialien aus der Kiste verschwunden, die zumindest für mich sehr wertvoll waren :lol:
 
Oje, das klingt wirklich nach das, was beim Chocobo hinten raus kommt. :blushed: Scheint aber behoben zu sein.
 
Zurück
Top Bottom