Terminator3 ohne Edward Furlong!!!!!

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Beiträge
1.413
Nun ist es endgültig!!!Die Dreharbeiten zu Terminator 3 starten ohne Edward Furlong!!!Also ich finde das ein weiterer Teil ohne die Rolle von John Conner und Sarah überhaupt nicht funktionieren wird!!!!!
 
tja, wenn ich wüsste wer dieser Edward ist, währe ich froh, wie währe es mit ein paar bilder für deinen thread?
 
jo!!!Wie findet ihr das????Der gehört doch irgendwie zu Terminator dazu!!!Terminator 2 is meiner Meinung nach der beste Film hinter Matrix und Gladiator!!!
 
HdR danach Matrix!
T2 fand ich gut aber an die Klasse von BladeRunner oder Braveheart kommt er nicht rann!

_________________
You want a piece of me?
wolverine166s.jpg

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-04 11:50 ]</font>
 
HDR is immernoch auf Platz 1 und Harry Potter bekommt bei mir auch einen Ehrenplatz... nähmlich den letzten ;-)
 
HdR, Fight Club, Pulp Fiction, Mononoke, Blade Runner, Clockwork Orange... usw.

das sind gute Filme!!!!! :-D
 
Clockwork Orange???
Der ist voll abgefahren genauso wie Kubrick es selbst war!
*Ruhe in Frieden*
 
Zurück
Top Bottom