Tekken Tag Tournament II

Charakter balancing und (hoffentlich) besserer Online Mode sind meine Hauptgründe warum ich diesen Teil kaufen werde.
Alles andere ist nur ein nettes Extra :-D
 
Collectros Edition wurde heute angekündigt.

Am 14. September wird Tekken Tag Tournament 2 vom Stapel laufen. Eingefleischte Fans dürfen schon mal etwas mehr Geld beiseite legen: Wie Namco Bandai verlauten lässt, wird es nämlich auch eine Collector's Edition des Prügelspiels geben.

Die Sonderausgabe kommt in einer Metall-Box daher, welche neben dem Soundtrack-CD noch eine CD mit diversen Remix-Versionen beinhaltet. Außerdem gibt es ein Artbook sowie ein Video, in dem der Hersteller einen Blick hinter die Kulissen gewährt und u.a. Katsuhiro Harada zu Wort kommen lässt.

-Quelle

2353592vollbild.jpg
 
Wenn es ein guter Preis wird, wird die Collectors bestellt. :D
 
Joar schade das wie bei der LE von T6 kein Poster, Pulli oder so wieder dabei ist, aber gekauft ist sie trotzdem.
Artbooks find ich immer toll und das Metal Case sieht auch schick aus.
 
Übelstes Kombo Vid

[video=youtube;0MCJBdJdbj0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0MCJBdJdbj0[/video]
 
Hab jetzt mal wieder angefangen etwas Tekken 6 zu spielen und meine Fresse ist das schwer. Hab ja ab und an mal gezockt aber wenn man es richtig gut und gewissenhaft spielen will... puh braucht man Zeit.

Das schlimme ist ja das man bei TTT2 noch einen Char spielen muss. Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.
 
Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.
jap, seh ich auch so. und genau deshalb werd ich mir das teil auch evtl gar nicht kaufen.
hab da die muße verloren, mich richtig reinzufuchsen, von der nichtvorhandenen zeit mal abgesehen :blushed:
 
Hatte eigentlich nie so die Probleme mit dem Gameplay, auch wenn ich das Gameplay jetzt nie richtig optimal fand da ich DOA/VF Gameplay und Tastenbelegung bevorzuge.

Aber es soll doch sowieso auch 1vs1 und solche Sachen geben, bin eh mal gespannt ob der Tag Team Modus besser wird als in Tag Tournament 1. Das war ja ziemlicher Mist im Vergleich zu DOA2 damals.
 
Eben man wird ja nicht gezwungen den Tag Modus zu spielen. Kannst auch beim klassischen 1v1 bleiben o.o
T6 hab ich jetzt auch schon gut nen Monat nimmer angerührt. Paar Wochen vorm Release von TTT2 werd ichs aber dann mal wieder einschmeißen.
 
Das schlimme ist ja das man bei TTT2 noch einen Char spielen muss. Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.
Genau darüber mach ich mir auch sorgen zwar freue ich mich auf Tekken Tag 2 aber es scheint eine menge Arbeit zu werden mit diesen Tag combo system und über 50 Kämpfern. Mir fehlt dazu die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust mich wieder so reinzuhängen wie früher.

Aber es soll doch sowieso auch 1vs1 und solche Sachen geben, bin eh mal gespannt ob der Tag Team Modus besser wird als in Tag Tournament 1. Das war ja ziemlicher Mist im Vergleich zu DOA2 damals.
Tekken Tag 1 fand ich auch nicht so gut aber was ich bis jetzt von Tekken Tag 2 gesehen habe ist es defintiv viel besser.
 
Papalapap ihr Banausen. TTT2 holen und spielen. Ihr sollt ja keine Wettkämpfe bestreiten sondern Spaß an dem Spiel haben und gleichzeitig Namco/Bandai unterstützen. ;)
Das Spiel wird mein Highlight dieses Jahr.
Hoffentlich kriegen wir paar Spiele zusammen hin Jackie Bro. :D
 
Hab wie weiter oben geschrieben wieder angefangen t6 zu spielen. Gleich um für ttt2 etwas vorbereitet zu sein. Hat jmd lust auf der xbox ein bisschen zu zocken? Das Match making ist nicht so der hammer in dem spiel
 
Quali ist zwar nicht Top, aber die Combos sind abgefahren :-D

[video=youtube;-RFHuEBpl0o]http://www.youtube.com/watch?v=-RFHuEBpl0o&feature=player_embedded[/video]​
 
Freu mich so dermaßen auf das game.

Hab jetzt angefangen mir verschiedene chars rauszusuchen mit denen ich mir mal die basics aneigne.

Werde bis ttt2 mich halt für einen entscheiden müssen
 
Zurück
Top Bottom