Tekken Tag Tournament II

Ich kauf mir beides :v:

Da Doa nicht sehr anspruchsvoll ist. (und Ja hab bis auf den ersten Teil alle gespielt). Werde ich dennoch mehr TTT2 spielen da es einfach sau geil aussieht. :awesome:
 
mehr Combos lernen = mehr Zeit investieren = anspruchsvoller :v:

So siehts aus.
Durch die vielen Moves kann auch jeder seinen eigenen Kampfstil entwickeln -> mehr individualität.
Und bevor man den Gegner überhaupt zu tode juggeln kann muss man ihn erstmal in die Luft bekommen.
Kommt öfters vor das man sich mit simplen Angriffen KO kloppt.
 
@Quent
Hier für dich baby :v:

30_tekkenumlimited02.jpg


30_tekkenumlimited03.jpg


Und das ist für mich :aehja:

30_tekkenumlimited01.jpg
 
Tekken6 gefällt mit von den figuren viel besser. Tekken6 gehört zum besten dieser Gen.

TT2 Hol ich auch, das ist sicher. Dennoch, müsste ich wählen würde ich Tekken6 nehmen!
 
Versteh ich auch nicht ganz. Außerdem kann man seine Chars doch bis zur unkenntlichkeit in dem Char Editor verunstallten.
 
Also mir erscheinen die TT2 Leute kleiner als bei Tekken 6, auch kommts mir so vor als hätten die weniger Polygone.

Aber ich hab das Game selber nie gespielt von daher, ... vieleicht irre ich mich auch. Meint ihr die sind 1 zu 1 aus Tekken 6 übernommen?
 
Die sehen doch viel besser aus als in Tekken 6. O_o
 
Tja ist meiner Meinung nach nunmal so.
Wann kam nochmal T6? Es ist eine gewisse Zeitspanne zwischen T6 & TTT2. Ist doch klar, dass TTT2 besser aussieht. (Nicht nur von der Logik her, für mich sieht es einfach besser aus) ;)
Jetzt kann man sich streiten, blabla Zeitspanne hin und her. Namco Bandai hat es imo drauf.
 
Finde auch das TTT2 in allen Bereichen besser als T6 aussieht.
Was mir sofort ins Auge sprang war, das die Haut nicht mehr so stark glänzt wie in T6. Hier war ja Ganryu ziemlich extrem ^^
 
Gab doch auch so Vergleichmodelle einiger Charaktere, sieht auf jeden Fall besser aus als T6. Aber letztendlich ist es halt nur eher nen Update mit Tag Mode. Deswegen halt u.a. auch bei mir erst nach DOA5.
 
DOA5 geht bei mir auch vor. Sehr viel mehr vor sogar.

Ich bin zufrieden mit Tekken6. TT2 wird für 18,- oder so gekauft.

Irgendwo macht mich das Spiel schon heiß, bin Tekken fan, aber ka, nach Tekken6 seh ich wenig sinn darin.

Ich bin jemand der die Doubel Fights nur als Gimik sieht - Ich spiel viel lieber 1 vs 1, ob gegen Comp oder freund.
 
Zurück
Top Bottom