Tekken Tag Tournament II

Ich hab mich sowieso immer gefragt wieso jeder seine Sprache spricht (vorallem lustig in Sequenzen wenn der eine englisch und der andere chinesisch spricht :ugly: ) aber sie nur n gebrochendes Englisch. Allerdings ist die Synchro echt ulkig xD
 
Mishima Gameplay von TheMainMan:

[video=youtube;XpzmO7kg-jM]http://www.youtube.com/watch?v=XpzmO7kg-jM[/video]

Wenn ich das so sehe werd ich vielleicht doch noch scharf auf das Spiel... Devil Kazuya!!!
Naja zumindest soll das Spiel endlich rauskommen, damit sie mit der Entwicklung von Tekken x Streetfighter beginnen.
 
TTT2 wird noch lange brauchen
Arcade version ist noch nicht fertig und konsolenport wurde bisher noch gar nicht angekündigt
denke mal man kann frühestens mit mitte/ende 2012 auf nen konsolenport hoffen
 
Tekken Unlimited Tag Tournament 2

[video=youtube;gWwOwVxBXxQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gWwOwVxBXxQ[/video]
 
Tekken Tag Tournament 2 erscheint im September / Homepage eröffnet

12.04.12 - Namco Bandai gibt bekannt, dass das Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 (PS3, Xbox 360) im September 2012 in Europa und den USA erscheinen wird. Mit über 50 Kämpfern ist das Aufgebot der Charaktere das größte aller Zeiten in der Serie.

Das Spiel basiert der Unlimited-Version der Spielhalle: Außer Tag-Kämpfen sind deshalb auch Einzel-Duelle "Mann-gegen-Mann" geplant, ebenso wie zwei gegen einen Spieler. Im "Pair Play Mode" steigen vier Kämpfer in den Ring, wobei jeder von ihnen von einem anderen Spieler gesteuert wird. Anfänger trainieren mit Combot, einem anpassbaren Bot.

Derzeit ist die Konsolenversion erst zu 10 Prozent fertiggestellt, weil sie keine Portierung des Arcade-Originals sein soll.

-Quelle Gamefront.de

Offizielle Website
 
sieht awesome aus. wenn der online mode besser als in T6 ist, hol ichs mir.
die stages sind ja sowas von fett. da kann sich sfxtekken aber mal ne dicke
scheibe von abschneiden.

team feng/steve ich komme :D

bin gespannt, was sie noch an modi und content in die konsolenversion packen.
je mehr vids ich mir angucke, desto geiler finde ich es.
sieht schon richtig gut und spaßig aus und wird wohl ein pflichtkauf! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tekken Director: If Tekken Tag Tournament 2 Has DLC Fighters They Will Be Free

http://www.siliconera.com/2012/04/1...rnament-2-has-dlc-fighters-they-will-be-free/


ttt2ta3_thumb.jpg
 
Zurück
Top Bottom