PS3/360/Wii U Tekken Tag Tournament II

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Tja ist meiner Meinung nach nunmal so.
Wann kam nochmal T6? Es ist eine gewisse Zeitspanne zwischen T6 & TTT2. Ist doch klar, dass TTT2 besser aussieht. (Nicht nur von der Logik her, für mich sieht es einfach besser aus) ;)
Jetzt kann man sich streiten, blabla Zeitspanne hin und her. Namco Bandai hat es imo drauf.

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Finde auch das TTT2 in allen Bereichen besser als T6 aussieht.
Was mir sofort ins Auge sprang war, das die Haut nicht mehr so stark glänzt wie in T6. Hier war ja Ganryu ziemlich extrem ^^

Kanchelskis

L14: Freak
Seit
6 Mai 2007
XBOX Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Gab doch auch so Vergleichmodelle einiger Charaktere, sieht auf jeden Fall besser aus als T6. Aber letztendlich ist es halt nur eher nen Update mit Tag Mode. Deswegen halt u.a. auch bei mir erst nach DOA5.

Endboss

Gesperrt
Seit
22 Okt 2009
XBOX Live
Schagur02
PSN
Schagur
DOA5 geht bei mir auch vor. Sehr viel mehr vor sogar.

Ich bin zufrieden mit Tekken6. TT2 wird für 18,- oder so gekauft.

Irgendwo macht mich das Spiel schon heiß, bin Tekken fan, aber ka, nach Tekken6 seh ich wenig sinn darin.

Ich bin jemand der die Doubel Fights nur als Gimik sieht - Ich spiel viel lieber 1 vs 1, ob gegen Comp oder freund.

Rahawk

Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Charakter balancing und (hoffentlich) besserer Online Mode sind meine Hauptgründe warum ich diesen Teil kaufen werde.
Alles andere ist nur ein nettes Extra :-D

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Bandai Namco will über 2 Mio. Tekken Tag Tournament 2 verkaufen

10.05.12 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man von dem Prügelspiel Tekken Tag Tournament 2 (PS3, Xbox 360) mehr als 2 Mio. Einheiten weltweit verkaufen will. Release: September 2012 (Europa)
-Quelle Gamefront.de

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
Collectros Edition wurde heute angekündigt.

Am 14. September wird Tekken Tag Tournament 2 vom Stapel laufen. Eingefleischte Fans dürfen schon mal etwas mehr Geld beiseite legen: Wie Namco Bandai verlauten lässt, wird es nämlich auch eine Collector's Edition des Prügelspiels geben.

Die Sonderausgabe kommt in einer Metall-Box daher, welche neben dem Soundtrack-CD noch eine CD mit diversen Remix-Versionen beinhaltet. Außerdem gibt es ein Artbook sowie ein Video, in dem der Hersteller einen Blick hinter die Kulissen gewährt und u.a. Katsuhiro Harada zu Wort kommen lässt.
-Quelle

Rahawk

Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Joar schade das wie bei der LE von T6 kein Poster, Pulli oder so wieder dabei ist, aber gekauft ist sie trotzdem.
Artbooks find ich immer toll und das Metal Case sieht auch schick aus.

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
PSN
Quent11
Steam
Quent
Hab jetzt mal wieder angefangen etwas Tekken 6 zu spielen und meine Fresse ist das schwer. Hab ja ab und an mal gezockt aber wenn man es richtig gut und gewissenhaft spielen will... puh braucht man Zeit.

Das schlimme ist ja das man bei TTT2 noch einen Char spielen muss. Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.

machito

L18: Pre Master
Seit
12 März 2006
PSN
machito
Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.
jap, seh ich auch so. und genau deshalb werd ich mir das teil auch evtl gar nicht kaufen.
hab da die muße verloren, mich richtig reinzufuchsen, von der nichtvorhandenen zeit mal abgesehen :blushed:

Seit
6 Mai 2007
XBOX Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Hatte eigentlich nie so die Probleme mit dem Gameplay, auch wenn ich das Gameplay jetzt nie richtig optimal fand da ich DOA/VF Gameplay und Tastenbelegung bevorzuge.

Aber es soll doch sowieso auch 1vs1 und solche Sachen geben, bin eh mal gespannt ob der Tag Team Modus besser wird als in Tag Tournament 1. Das war ja ziemlicher Mist im Vergleich zu DOA2 damals.

Rahawk

Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Eben man wird ja nicht gezwungen den Tag Modus zu spielen. Kannst auch beim klassischen 1v1 bleiben o.o
T6 hab ich jetzt auch schon gut nen Monat nimmer angerührt. Paar Wochen vorm Release von TTT2 werd ichs aber dann mal wieder einschmeißen.

Jackie89

L08: Intermediate
Seit
20 Jun 2007
PSN
Jackie_89
Das schlimme ist ja das man bei TTT2 noch einen Char spielen muss. Komme schon mit meinem jetzigen Char schon nicht klar. Scheint eine menge Arbeit zu werden.
Genau darüber mach ich mir auch sorgen zwar freue ich mich auf Tekken Tag 2 aber es scheint eine menge Arbeit zu werden mit diesen Tag combo system und über 50 Kämpfern. Mir fehlt dazu die Zeit und ehrlich gesagt auch die Lust mich wieder so reinzuhängen wie früher.

Aber es soll doch sowieso auch 1vs1 und solche Sachen geben, bin eh mal gespannt ob der Tag Team Modus besser wird als in Tag Tournament 1. Das war ja ziemlicher Mist im Vergleich zu DOA2 damals.
Tekken Tag 1 fand ich auch nicht so gut aber was ich bis jetzt von Tekken Tag 2 gesehen habe ist es defintiv viel besser.

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Papalapap ihr Banausen. TTT2 holen und spielen. Ihr sollt ja keine Wettkämpfe bestreiten sondern Spaß an dem Spiel haben und gleichzeitig Namco/Bandai unterstützen. ;)
Das Spiel wird mein Highlight dieses Jahr.
Hoffentlich kriegen wir paar Spiele zusammen hin Jackie Bro. :D

Quent

Seit
18 Mai 2008
PSN
Quent11
Steam
Quent
Hab wie weiter oben geschrieben wieder angefangen t6 zu spielen. Gleich um für ttt2 etwas vorbereitet zu sein. Hat jmd lust auf der xbox ein bisschen zu zocken? Das Match making ist nicht so der hammer in dem spiel

Rahawk

Seit
28 Aug 2010
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Quali ist zwar nicht Top, aber die Combos sind abgefahren :-D

[video=youtube;-RFHuEBpl0o]http://www.youtube.com/watch?v=-RFHuEBpl0o&feature=player_embedded[/video]​

Quent

Seit
18 Mai 2008
PSN
Quent11
Steam
Quent
Freu mich so dermaßen auf das game.

Hab jetzt angefangen mir verschiedene chars rauszusuchen mit denen ich mir mal die basics aneigne.

Werde bis ttt2 mich halt für einen entscheiden müssen