Tekken Tag Tournament II

ein grund mehr, warum sie mir tausend mal sympathischer als crapcom sind.
spiel wird daher auch gekauft. die politik muss belohnt werden.
das game sieht einfach nur awesome aus! ich bete nur für einen besser laufenden
online mode als bei tekken 6. und da capcom schon beim 2 vs 2 bei sf x tekken
arge probleme hat, bin ich da echt skeptisch, ob namco das besser hinbekommt.
 
Sehr geil. :)
Ich weiß, wieso ich Namco viel mehr liebe. ^^
 
ich bete nur für einen besser laufenden
online mode als bei tekken 6. und da capcom schon beim 2 vs 2 bei sf x tekken
arge probleme hat, bin ich da echt skeptisch, ob namco das besser hinbekommt.

Harada hat dazu mal was gesagt

Katsuhiro Harada the Tekken series producer told VideoGamer that Tekken Tag Tournament 2's netcode handles three to five times the data that the Street Fighter 4 series netcode handled.

Here is an excerpt.


The netcode for Tekken Tag Tournament 2 supports three to five times as much data as Street Fighter IV, according to Katsuhiro Harada.

The Tekken director revealed that he's been discussing the issue of online performance with Street Fighter guru Yoshinori Ono. Capcom and Ono recently released Street Fighter X Tekken, while Harada's Tekken X Street Fighter will presumably be his next release after Tekken Tag Tournament 2.

Harada added that the game will use a modified version of the netcode used in Soul Calibur V.

"As you're aware, Soul Calibur V came out recently. I think everyone was pretty surprised and happy with that. We're basically going to be borrowing the system. Our technologists have really done a good job on doing more data compression techniques, they've helped out with that.

"I think people will be pleasantly surprised."

Sieht also gut aus
 
Freu mich schon so auf das Game. Bin nur am überlegen wen ich neben Bob spielen soll :v: Da ich in Tekken nie einen anderen Char wie Bob gespielt habe. Christi sieht heiß aus :lick:
 
Lili und Alicia

Ich werd so unfair spielen wie eh und je :v:

und dieses mal auf der Box :>
 
wie jetzt so langsam alle sf mufties hier rüberhuschen xD
fehlt nur noch aku. :D

bin gespannt, ob sie wieder so einen campaign mode einbauen, um die kostüme freizuspielen
oder was sie sich diesmal einfallen lassen.
 
@Machito
TTT2 wird sowieso gekauft, hab kein bock mehr auf SFxT :hmm:

Werde mit Steve und dieser Wrestlingtusse zocken :aehja:
 
nach dem SFxT Flop der nächste Strohhalm an den er sich klammert, so geht es immer weiter :v:
 
habs leider nicht mehr. hab die 1000 GS vollgemacht und es dann wieder verkauft.
hab tekken 1-5 bis zum erbrechen gezockt. tekken 6 war ok, leider lief es aber
online einfach zu mies, um mich länger zu fesseln.
 
Dann kaufs dir wieder :v: wie willst du dich sonst auf TTT2 vorbereiten?
ach, gegen euch brauch ich keine vorbereitung :muhaha:
Tekken 5 hatte ich damals auf der PS2 gezockt aber mit 08/15 mashen hab ich meistens die Matches gewonnen :aehja:
gegen deine omma oder was? :D

hier mal ne tier list vom februar:
ups, steve und jin so weit unten ...

S: Devil Jin, Heihachi, Kazuya, Lars, Hwaorang
A: Bob, JC, Lili, Leo, Marduk, Dragunov, Lei, Armor King, Bryan, Bruce, Jinpachi
B: Wang, Lee, Feng, Zafina, Anna, Nina, Miguel, Steve , Eddie, Jack 6 , Paul, Ganryu
C: Law, Yoshimitsu, Ling Xiaoyu , Asuka, Jin, Jun, King, Christie, Alisa
D: Baek, Raven, Roger, Bears, Ogre
 
Zurück
Top Bottom