PS3/360/Wii U Tekken Tag Tournament II

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
Bis September ist es noch ne weile ;D

Eigentlich hoffe ich ja nur das Kaz paar mehr Moves bekommt die auf Block safe sind.
Derzeit ist es so da du den Gegner triffst oder eben nicht und er dir dann dafür ordentlich den Arsch aufreisst =/
 

Quent

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.648
PSN
Quent11
Steam
Quent
Ich kauf mir beides :v:

Da Doa nicht sehr anspruchsvoll ist. (und Ja hab bis auf den ersten Teil alle gespielt). Werde ich dennoch mehr TTT2 spielen da es einfach sau geil aussieht. :awesome:
 

Rahawk

L11: Insane
Seit
28 Aug 2010
Posts
1.618
PSN
Rahawk
Steam
Rahawk
mehr Combos lernen = mehr Zeit investieren = anspruchsvoller :v:
So siehts aus.
Durch die vielen Moves kann auch jeder seinen eigenen Kampfstil entwickeln -> mehr individualität.
Und bevor man den Gegner überhaupt zu tode juggeln kann muss man ihn erstmal in die Luft bekommen.
Kommt öfters vor das man sich mit simplen Angriffen KO kloppt.
 

Endboss

Gesperrt
Seit
22 Okt 2009
Posts
1.288
XBOX Live
Schagur02
PSN
Schagur
Tekken6 gefällt mit von den figuren viel besser. Tekken6 gehört zum besten dieser Gen.

TT2 Hol ich auch, das ist sicher. Dennoch, müsste ich wählen würde ich Tekken6 nehmen!
 

Endboss

Gesperrt
Seit
22 Okt 2009
Posts
1.288
XBOX Live
Schagur02
PSN
Schagur
Also mir erscheinen die TT2 Leute kleiner als bei Tekken 6, auch kommts mir so vor als hätten die weniger Polygone.

Aber ich hab das Game selber nie gespielt von daher, ... vieleicht irre ich mich auch. Meint ihr die sind 1 zu 1 aus Tekken 6 übernommen?