Tekken 7

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
PSN
machito
gerade gekauft :) 30€ für die definitive find ich zwar happig, aber nun gut. ich mein, das game ist fast 5 jahre alt. werde mir fakumram mal anschauen :)

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
gerade gekauft :) 30€ für die definitive find ich zwar happig, aber nun gut. ich mein, das game ist fast 5 jahre alt. werde mir fakumram mal anschauen :)

für Singleplayer oder auch Online? Beim Online kurze Warnung: die haben leider immer noch einen relativ schlechten Netcode und lange Ladezeiten. Frage mich warum Bandai da nichts dran ändern möchte. Das Spiel ist ja eigentlich recht erfolgreich.

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
PSN
machito
für Singleplayer oder auch Online? Beim Online kurze Warnung: die haben leider immer noch einen relativ schlechten Netcode und lange Ladezeiten. Frage mich warum Bandai da nichts dran ändern möchte. Das Spiel ist ja eigentlich recht erfolgreich.
beides. habs auf der ps4 damals platiniert. da lief es online sehr gut. das spiel ist extrem erfolgreich, ja. ich meine was von 8 millionen verkäufen gelesen zu haben. tekken 7 ist mittlerweile im maintenance mode und wird keine patches mehr bekommen.

Top Bottom