E3 #TEAMCHIEF - MS Avataraktion 2015

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Thema :D

Du erinnerst mich übrigens an meine Lieblingsfliege.

Ninjask
250px-291Ninjask.png

Wobei genau genommen soll es eine Zikade darstellen. Für mich bleibts aber immer eine Fliege :blushed:

Neben meinem Sandan war ich auch eher Käfer-Pkm Fan. ;) Und jap, der sieht cool aus!

Zwischen Olis Vorschlag und meinem Posts liegen 7 Minuten, so viel Kust ist da nicht drin :P

Dann bist du ein extrem schneller Künstler. :kruemel: Nein, ich finde eure beiden Fliegen cool. ;)

Also bei mir geht der Großteil der Zeit bei der Auswahl des Bildes drauf. Die Zeit fürs Zusammenschneiden oder Bearbeiten des Bildes nimmt weniger Zeit ein

Also bei mir geht der Großteil der Zeit bei der Auswahl des Bildes drauf. Die Zeit fürs Zusammenschneiden oder Bearbeiten des Bildes nimmt weniger Zeit ein

Bildauswahl bei Google... :angst2: Das kann manchmal ne halbe Ewigkeit dauern. Hat auch gedauert die ganzen Master Chief Avas letztens zusammen zu suchen.

Danke dir Oli! :goodwork: Hype Level steigt weiter ^^

So geiler Ava Avi! :D

Das Kompliment gebe ich gerne zurück. Zumal du nun neben meinem anderen Lieblings X-Boy Oli aussiehst wie sein Bruder. :puppy: Kann mal jemand Savy Haare verpassen? xD

So, aber mal an dieser Stelle ein ernsthafter Aufruf: CW'ler und Xbox- Fans, legt euch ruhig einen Master Chief Ava für die Aktion zu. Die E3 2015 rückt näher und dieses grandiose Event gibt es nur einmal im Jahr. Also springt in den Warthog und macht euch bereit.

142tpj8.jpg

Ihr könnt doch Sony in dieser Gen nicht einfach so kampflos das Feld überlassen! Keep Fighting!

hat bloss ewig gedauert und ohne stift wäre das nie was geworden. mal-noob halt.

Das sind aber auch nicht einfach zu vereinbarende Stile, vor allem 2 Charaktere ohne Gesicht zu kombinieren :ugly:

Was für den Master Chief aber generell gilt. Hab ja jetzt zwischendurch auch etwas rumgespielt, aber einem Geralt kann man keinen MC Helm anziehen, so dass es richtig passt. Ich zumindest nicht. Und die Charaktere einfach in ein Master Chief Kostüm stecken geht auch nicht wirklich

Kann ich mich vielleicht auch noch anmelden für eine Ava-OP :blushed:

Wenn du dein Bild in größer hast und sagst was dir da vorschwebt kann ich heute Nachmittag gerne was versuchen. Aber wenn ich deinem Avatar einfach einen Master Chief Helm aufsetze, hast du halt einen Master Chief Helm als Avatar. Wo wir wieder bei meinem oben angesprochenen Problem mit dem MC Helm sind. "Pikafizieren" empfinde ich als weit einfacher als einen Helm vernünftig irgendwo drauf zu hauen ;)

Immer wenn ich meinen neuen Avatar hochladen möchte kommt "ungültige Datei" obwohl die Größe 60x80px ist.
Format png oder jpg. Geht beides nicht. Lokales hochladen ist auch deaktiviert.

Was mach ich falsch?

Edit: Hat gelappt :-)

Sorry, dass es solange gedauert hat dich aufs Bild zu packen Bassy (siehe Hypethread) :angst:

@Illuyou

Wäre gut, wenn du einen anderen Avatar nutzen könntest, wie Draygon bereits sagte. Der ist zur Bearbeitung nicht wirklich brauchbar

Zurück
Top Bottom