PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Nächste Woche ist ein Muss, denn nicht nur hier drehen die Fans diverser Firmen allmählich durch.

So blöd es klingt, aber das wird Sony eher egal sein. Eher spielt es Ihnen in die Karten, da der Hype ja noch größer wird.
Für Sony ist wichtig, dass die PR Maschinerie im zeitlichen Rahmen bleibt und Leaks vermieden werden und man schlussendlich die größte Aufmerksamkeit bekommt.
Das hat mir meine Frau auch gerade gesagt und die ist im Marketing tätig. SIe hat gemeint sie rechnet nicht mit einem Event vor übernächster Woche.

Hab ihr übrigens gerade gesagt, dass sie die Wohnung verlassen sollte :coolface:
 
Nächste Woche ist ein Muss, denn nicht nur hier drehen die Fans diverser Firmen allmählich durch.
Vor allem weiß man ja auch nicht was nächste oder übernächste Woche passiert. Vielleicht zettelt der Irre im Weißen Haus einen Atomkrieg an oder Merkel schaltet die 5G Strahlentürme ein und röstet unsere Gehirne. Also besser schnell über die Bühne bringen das Ganze.
 
So blöd es klingt, aber das wird Sony eher egal sein. Eher spielt es Ihnen in die Karten, da der Hype ja noch größer wird.
Für Sony ist wichtig, dass die PR Maschinerie im zeitlichen Rahmen bleibt und Leaks vermieden werden und man schlussendlich die größte Aufmerksamkeit bekommt.
Das hat mir meine Frau auch gerade gesagt und die ist im Marketing tätig. SIe hat gemeint sie rechnet nicht mit einem Event vor übernächster Woche.

Hab ihr übrigens gerade gesagt, dass sie die Wohnung verlassen sollte :coolface:

Ich wollt schon sagen. xD Deine Frau hat im Prinzip ja recht, aber dennoch... der Geduldsfaden einiger Leute wird alsbald reißen.
 
Wenn alle Stricke reißen, steht Cerny am Launchday im Elektronikfachgeschäft und überreicht jedem PS5 Käufer eine Blu Ray mit einer Aufzeichnung des 20 mal verschobenen Events drauf. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Bevor das ganze Event leakt, sollte Sony das Ding echt nicht zu lang nach hinten verschieben.
 
Jetzt warten wir hier schon gespannt auf ein Datum, wo wir doch längst hätten alles über die PS5 wissen können. Die Weltsituation suckt gerade gewaltig. :hmpf:
 
Ne, Sony sollte nix machen und am 10. Juni einfach sagen dass das Event am nächsten Tag ist.
Sony wird das aber doch bestimmt mit TV-Werbung (in den USA) pushen wollen.
Die hatten ja letzte Woche schon damit angefangen.

Kann mir gut vorstellen, dass da schon Gelder für Werbeslots geflossen sind. Das erst einen Tag vor dem Event zu schalten würde nicht genug Reichweite generieren.
 
Ich denke, dass diese Woche die Ankündigung kommt, dass das Event nächste Woche stattfinden wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
In Los Angeles,San Francisco ist es jetzt 2 Uhr Nachts...heute Abend unserer Zeit werden sie wohl für Ende dieser Woche ankündigen...Meine Vorhersage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

992a08b4bddfd83534d3efc012c3f804_1.png
 
Eine noch längere Verschiebung wäre auch peinlich
1 Woche ist mehr als genug

Hoffentlich zieht Sony nicht wieder den Schwanz ein vor irgendwelchen Plünderern
 
Zurück
Top Bottom