PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
diese woche wird sony natürlich nichts mehr ankündigen, das hätte man gleich machen müssen. ich gehe fest davon aus, dass das event nächste woche stattfinden wird und wir am montag die ankündigung sehen.
 
Keine Ahnung bin inzwischen abgestumpft was Soony Ankündigungen angeht die sie eh nicht mehr einhalten.
 
ign summer of gaming verschoben aber mit neuem termin
furure games show verschoben aber mit neuem termin
guerrilla indie showcase verschoben aber mit neuem termin
ps5 event verschoben und "coming soon"

danke soony xD

Sony kommt dann einfach aus dem Hinterhalt, und sagt dann jederzeit: "Morgen geht's los" :ninja:
 
ign summer of gaming verschoben aber mit neuem termin
furure games show verschoben aber mit neuem termin
guerrilla indie showcase verschoben aber mit neuem termin
ps5 event verschoben und "coming soon"

danke soony xD
Naja fairerweise muss man sagen, die anderen Events guckt eh keiner, von daher ist das nicht soo wichtig wann die laufen. :coolface:
 
Wo schreibe ich etwas von Erfolg schmälern? Meinte nur man wird beide Platzhirsche (PS5,TLoU II) nicht gegenseitig "im Weg stehen lassen" mit Marketing, PR, Headlines auf den grossen Seiten und sicherlich am effektivsten nutzen, um möglichst über einen langen Zeitraum die News zu bestimmen.

Da sehe ich weniger Probleme. TloU2 wird sicher ein tolles Spiel, aber damit kann man nur bedingt die News bestimmen. Alle sind gespannt auf die Reviews, es wird das Übliche geben, aber kein Vergleich zu einer PS5-Enthüllung. Daher stehen die beiden sich IMHO auch nicht wirklich im Weg. Bis zum Release von TloU2 wird das PS5-Event abgehalten worden sein.
 
Gibt ja nun das Gerücht, dass Sony das PS-Event mit dem DeS-Remake closed (kein Problem damit) aber auch, dass das Bloodborne-Remaster nicht nur exisitiert sondern auch Teil der Präsi ist. Ganz ehlich: Bloodborne-Remaster (ob mit oder ohne PC-Version) kaufe ich sofort, weil es imo eines der besten Games aller Zeiten ist, ABER...
...wer braucht sowas auf diesem Event? Ryan sagt letzte Wochen noch, dass es Zeit wird den Fans etwas Neues zu geben und dann kündigen sie trotz AK ein schlichtes Remaster an...und dann auch noch für den PC? Really? Das ist Zeug, das man auf einer belangloses State of Play machen kann.

Bloodborne ist zusammen mit GoW mein GotG, aber das wäre Filler-Shit auf einem Event, das möglichst wenig Filler haben sollte.
 
PS5 Event, wo PC Ports angekündigt werden...wie gut, dass das Ding verschoben wurde....also Konsolen Only wäre mehr lächerlich.
 
Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
 
Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.

Ich frage mich warum du immer so aggressiv bist.
Das Jahr 2020 ist einfach ein einschneidenedes Jahr von Covid weltweit und nun die Proteste gegen Rassismus und Polizeigewalt.

Kann man als Fan von Videospielen ungünstig finden, aber man sollte doch Verständnis haben, dass damit Planungen ganz schnell über den Haufen geworfen werden und man auch nicht sagen kann wann man genau einen neuen Termin geben kann/wird.

Dienstag wird George Floyd in seiner Heimatstadt aufgebarrt und wie die Proteste weitergehen sowie wie Trump weiter seine "Wahndiktatur" lebt/twittert ist offen.

Daher einfach Geduld haben und hoffen, dass die Proteste zu einer Änderung führen zum Positiven und nicht zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen.
 
Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
Junge du nervst nur noch, wünschte du würdest für ne gewisse Zeit aus diesem verschwinden.

Entspann dich endlich mal und gib ruh,
danke.
 
Der Junge sitzt auf heißen Kartoffeln! Leg doch TLOU ein, und frische dich, für den Zweiten noch mal ein!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt ja nun das Gerücht, dass Sony das PS-Event mit dem DeS-Remake closed (kein Problem damit) aber auch, dass das Bloodborne-Remaster nicht nur exisitiert sondern auch Teil der Präsi ist. Ganz ehlich: Bloodborne-Remaster (ob mit oder ohne PC-Version) kaufe ich sofort, weil es imo eines der besten Games aller Zeiten ist, ABER...
...wer braucht sowas auf diesem Event? Ryan sagt letzte Wochen noch, dass es Zeit wird den Fans etwas Neues zu geben und dann kündigen sie trotz AK ein schlichtes Remaster an...und dann auch noch für den PC? Really? Das ist Zeug, das man auf einer belangloses State of Play machen kann.

Bloodborne ist zusammen mit GoW mein GotG, aber das wäre Filler-Shit auf einem Event, das möglichst wenig Filler haben sollte.
Nicht nur dass sowas auf der Präsentation nix zu suchen hat, ich finde die Remaster Sache so oder so madig. Patcht das Spiel für alle dies es schon haben und gut ist.
 
Kommt mal runter, und entspannt euch. Bis zum Launch der PS5 werden die Zombiehorden ohnehin die Geschäfte auf der Suche nach der PS5 niedermähen. Bis dahin wissen wir eigentlich alle, auch ohne das Sony irgendwas zeigen muss, dass die Konsole Hammer und die Games episch werden. Deswegen... etwas mehr Zen und weniger Nervosität.

8c22d218bf193e28bdcb8c685a6eb06d.jpg
 
Ich frage mich eigentlich wie lange das noch bei diesem Witzverein dauern soll. Erstmal muss man ja drauf warten das man einen Termin kriegt und nach der Ankündigung muss man bestimmt nochmal eine Woche lang warten.
Sehe ich genauso.
Übernachste dann ein Termin für in 3 Wochen. Und dann passiert wieder ein Quatsch und er wird abgesagt.
Habe es schonmal gesagt: würde mich nicht wundern wenn GoT oder Cyberpunk auch verschoben werden. Muss ja nur ein Irrer mit einem Katana durch eine US City laufen und schon ist Sony auf dem Tripp „Nein, es muss aufgearbeitet werden bla bla“. ?
 
Sehe ich genauso.
Übernachste dann ein Termin für in 3 Wochen. Und dann passiert wieder ein Quatsch und er wird abgesagt.
Habe es schonmal gesagt: würde mich nicht wundern wenn GoT oder Cyberpunk auch verschoben werden. Muss ja nur ein Irrer mit einem Katana durch eine US City laufen und schon ist Sony auf dem Tripp „Nein, es muss aufgearbeitet werden bla bla“. ?

Wir leben in Zeiten weltweiter Unruhen und Aufstände. Das neuartige Coronavirus machte auch hierzulande bisweilen aus einigen Leuten aggressive Toilettenpapier - Zombies. Es wird gehäuft nun immer etwas passieren, vor allem in den USA, in welche Ende des Jahres wieder eine Orange mit Haaren als Mr. President gekrönt wird. Lange kann man da auf Dauer nichts mehr immer wieder verschieben, was auch die Megafirmen und Großkonzerne bald erkennen werden.
 
Den Firmen geht´s ja in erster Linie um maximale Aufmerksamkeit bei solchen Präsentationen, die war diesmal halt einfach nicht gegeben. Jetzt sollte man natürlich gucken, dass man zeitnah einen neuen Termin nennt und das dann auch durchzieht. Nächste Woche würde Sinn machen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Den Firmen geht´s ja in erster Linie um maximale Aufmerksamkeit bei solchen Präsentationen, die war diesmal halt einfach nicht gegeben. Jetzt sollte man natürlich gucken, dass man zeitnah einen neuen Termin nennt und das dann auch durchzieht. Nächste Woche würde Sinn machen.

Nächste Woche ist ein Muss, denn nicht nur hier drehen die Fans diverser Firmen allmählich durch.
 
Zurück
Top Bottom