PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
2020 wird immer heftiger. Aber Sony hat absolut richtig gehandelt, da kann man jetzt auch noch so enttäuscht und traurig sein. Amerika brennt, und durch die engen Massenproteste kommen in zwei bis drei Wochen vielleicht noch Tausende Coronatote hinzu. Das wird alles nicht besser werden.

Tausende ist niedrig gepokert. Solche Massenaufläufe sind extreme Superspreader. Es werden ja nicht nur die infiziert, die dort teilnehmen, sondern auch deren Bekanntenkreis und dann deren Bekanntenkreise... #ThanksTrump #OrangeUtan #MangoMoron
 
Vorfreude ist doch auch eine schöne Freude. So können wir länger gespannt auf die PS5 Fakten sein. :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Tausende ist niedrig gepokert. Solche Massenaufläufe sind extreme Superspreader. Es werden ja nicht nur die infiziert, die dort teilnehmen, sondern auch deren Bekanntenkreis und dann deren Bekanntenkreise... #ThanksTrump #OrangeUtan #MangoMoron
Das ist dort momentan eine ganz gefährliche Mischung aus vielen negativen Faktoren, die die USA nicht nur in eine riesige Krise stürzen können, sondern noch viel mehr Menschen das Leben kosten könnte als ohnehin schon bisher befürchtet. Da sind dann verschobene Präsentationen zu Konsolen wohl das geringste Übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die News musste ich gerade über ntower erfahren :uglylol:

Man kann ja fast von Glück reden, dass die E3 ausfällt. 2020 ist echt für die Tonne. Sonys Entscheidung ist verständlich.
 
2020 und das ganze Jahrzehnt starten wirklich derart grauenvoll, dass einem Angst und Bange werden kann. Neben den USA und Trump möchte ich nur die besorgniserregende Entwicklung in Hongkong nennen, was auch nur einen Vorgeschmack auf die Zukunft bieten könnte. Schrecklich, und ich sehe nicht, wie das sich bald bessern könnte. Und daneben noch eine verdammte Pandemie.

Dass Sony das Event verschiebt, ist nachvollziehbar, denn die Beerdigung des Opfers ist am selben Tag. Und man darf nie vergessen, dass SIE eben auch in den USA sitzt.

Ich persönlich hatte mich auf ein paar positive Neuigkeiten in diesem ganzen Mist gefreut. Aber wir können uns freuen, dass wir die demnächst noch häufiger für unser Lieblingshobby hören können sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
fetchimage
 
Könnte sein das wegen der Verschiebung der Ps5 Games Vorstellung wir jetzt ein komplettes Reveal der Konsole bekommen beim neuen Termin samt der Games
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wenn sich die Lage alsbald beruhigt hat, was ich hoffe, dann kann Sony ohnehin wieder voll durchstarten. Aber jetzt blickt die ganze Welt gerade gebannt nach Amerika. Iran und China lachen sich kribbelig, und fordern wiederum Sanktionen. Der Rest schaut geschockt zu ob Martial Law und Fema Camps ( :ugly: ) doch noch Themen werden, und wie es in zwei bis drei Wochen aussehen mag, aufgrund möglicherweise unzähliger Coronatote, mag man sich nicht ausmalen.


2020 is a hell of a year!
 
Alle haben sich immer vor dem Jahr 2000 gefürchtet, aber die Erde war cleverer und hat sich das für 2020 aufgespart...
 
Alle haben sich immer vor dem Jahr 2000 gefürchtet, aber die Erde war cleverer und hat sich das für 2020 aufgespart...

Theoretisch sind wir alle seit 2012 tot, den Mandela Effekt gibt es, auch weil in der Antarktis durch Messungen ein Hinweis auf ein Paralleluniverum gefunden wurde, in welches die Zeit rückwärts läuft, Trump ist eigentlich Biff aus Zurück in die Zukunft 2 und ... :kruemel: Ach, Scherze beiseite. 2020 ist einfach nur Käse. In jederlei Hinsicht. :(
 
Ich denke nicht das sie wegen den Verzögerungen irgendwas an der Show ändern.
 
Zurück
Top Bottom