PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Heute fing man auch an auf US Sendern wie ESPN das Event zu bewerben. Es wäre einfach ein schlechter Zeitpunkt gewesen. :nix:
 

Hier sieht man auch, dass es scheinbar um die habe Welt geht. Also Only USA scheint es nicht zu sein. Die Solidarität scheint groß weltweit.
 
Ja, in den Nachrichten gestern sah man auch dass weltweit demonstriert wird, größtenteils friedlich allerdings.
 
Ja , das Leben leben zu müssen mit dem Gedanken das viele einen persönlich als minderwertigere Rasse ansehen ist schon traurig....War öfter schon in den USA , aber auch bei uns ist es teilweise ja nicht anders ...Das legt der Mensch wohl nie weg wie es aussieht

Trotzdem haben es wir mit unserem System und überhaupt in Mittelruropa gut erwischt...Wenn man so um Die Welt schaut...da ist eine Playstation wohl das geringste an was man denken mag.

Ist eh krank...Zuerst haben die weißen Menschen den Indianern ihre Heimat genommen..sie quasi abgeschlachtet....dann haben sie schwarze Menschen wie Tiere rüber transportiert um sie zu versklaven...und dann wenn nach Generationen Blut und Schweiß die Ur Ur Enkel dieser schwarzen Menschen an Rechte gekommen sind,hassen sie sie wieder und es passt nicht....und dann noch nehmen diese Rassisten noch am Glauben Teil und an Jesus....Wow...Ist schon krank.

Entschuldigt diesen Offtopic
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , das Leben leben zu müssen mit dem Gedanken das viele einen persönlich als minderwertigere Rasse ansehen ist schon traurig....War öfter schon in den USA , aber auch bei uns ist es teilweise ja nicht anders ...Das legt der Mensch wohl nie weg wie es aussieht

Bei der USA kommt neben dem Rassismus (der bei uns ja auch nach wie vor ein Problem ist) aber natürlich noch das Problem der Polizei und Waffengesetze hinzu. Das ist ein ganz absurder Cocktail den die dort täglich zusammen mischen. Imo auch sehr gut, dass die Polizei hier aktuell noch stärker im Fokus der Proteste steht als sonst eh schon.

Wenn ich mir gerade Twitter anschaue und Senatoren die Jagd auf Antifa ausrufen nachdem Barr heute das neue Gesetz auf den Weg gebracht hat glaub ich kaum das nächste Woche auch ein guter Zeitpunkt sein wird ?

Wie gesagt: Dank der aktuellen Regierung kann sich das noch lange ziehen.
 

Hier sieht man auch, dass es scheinbar um die habe Welt geht. Also Only USA scheint es nicht zu sein. Die Solidarität scheint groß weltweit.
Ja genau resetera ist da sehr repräsentativ was die Leute alle denken, gerade wenn es um politische Agenden geht...
 
nein aber wenigstens findet das sony event dann nicht am gedenktag statt, dessen tod das ganze überhaupt erst ins rollen gebracht hat.

Das ist dann ein Punkt den ich gar nicht bedachte, aber dann natürlich noch verständlicher. Trotzdem würde ich an Sonys Stelle erst einmal abwarten. Man kann natürlich - wenn es noch weiter eskaliert - wieder verschieben, aber ich glaube da ist mir dann Ungewissheit lieber.
 
Dass ein Event am Tag derBeerdigung verschoben wird, ist verständlich. Dennoch, all zu lange würde ich nicht warten, denn es ist nicht gesagt dass die Lage in 2, 3 Wochen besser ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dass ein Event am Tag derBeerdigung verschoben wird, ist verständlich. Dennoch, all zu lange würde ich nicht warten, denn es ist nicht gesagt dass die Lage in 2, 3 Wochen besser ist.

Aber zu hoffen. Aber klar, ewig kannst du nicht warten.

Aber das ist schon die unfassbarste pre-Launchphase aller Zeiten. Ich bin mir auch sehr sicher, dass sowohl Sony, als auch MS es langsam bereuen, dass sie nicht "traditioneller" an die Enthüllungen rangingen - auch wenn man ihnen natürlich überhaupt keinen Vorwurf machen kann wenn es um COVID und die unmenschlichen Polizeiverhältnisse in den Staaten geht.
 
Wer weiß was da noch für Proteste kommen wenn all diejenigen, die durch die Corona Maßnahmen ihren Job verloren, realisieren dass sie so schnell keine Arbeit finden? Das könnte noch hässlicher werden.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wer weiß was da noch für Proteste kommen wenn all diejenigen, die durch die Corona Maßnahmen ihren Job verloren, realisieren dass sie so schnell keine Arbeit finden? Das könnte noch hässlicher werden.

Ja, aber wegen COVID, wird man nicht mehr verschieben. Das ist schon nochmal eine andere Nummer. Und länger als August kann man auf gar nix mehr warten, weil man dann die Pre-Orders freigeben muss, wenn man dieses Jahr launchen will.
 
Wer weiß was da noch für Proteste kommen wenn all diejenigen, die durch die Corona Maßnahmen ihren Job verloren, realisieren dass sie so schnell keine Arbeit finden? Das könnte noch hässlicher werden.
das hatten wir vor zwei wochen schon. und von den leuten, die da protestiert haben, wurde keiner von der polizei mit deren wagen über den haufen gefahren, erschossen oder niedergeschlagen, wie aktuell bei den blm protesten. allein das sollte zu denken geben, was für eine systematische ungerechtigkeit in den usa herrscht.
 
Bittere Pille für und Fans, aber nachvollziehbarer Schritt von Sony.
Wie schon mehrmals gesagt 2020 ist echt zum Kotzen.
 
2020 wird immer heftiger. Aber Sony hat absolut richtig gehandelt, da kann man jetzt auch noch so enttäuscht und traurig sein. Amerika brennt, und durch die engen Massenproteste kommen in zwei bis drei Wochen vielleicht noch Tausende Coronatote hinzu. Das wird alles nicht besser werden.
 
als nintendo fan den Vorteil das man das warten kennt :coolface:

This is Waiting ist aber ein Sony-Slogan, den wir patentiert haben. Ihr wartet doch nur, weil ihr mittlerweile 10 Directs pro Jahr wollt :coolface:

Xbox und Sony-Fans warten seit 5 Monaten auf den ersten komplett überzeugenden NextGen-Auftritt überhaupt :coolface:

Schon mal die Bibel gelesen? "Die Hure von Babylon" beschreibt 2020 bis jetzt ganz gut :coolface:
 
Zurück
Top Bottom