Tanzverbot - der Thread

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
43.212
Wir dürfen alle einen Influencer nicht vergessen, den guten Tanzverbot. Zuletzt Karfreitag auf Twitter getrendet, er hat nach wie vor eine sehr hohe Population.


Was euer liebstes Video von ihm?
 
Nie gehört, hat wohl was mit der montana black bubble zu tun, wenn man sein Kanalvideo ansieht, die Jugend degeneriert immer mehr. (damit meine ich nicht ihn sondern seine Viewer)
 
Der Thread hat natürlich zum Hattrick noch gefehlt


Wobei der Channel noch der sympathischste ist von den drei
 
FbQ4rzoWIAIKFNT


 
Eigentlich schon ziemlich bezeichnend das dieser Idiot selbst hier einen eigen Thread hat.
Hatte den vor Jahren Mal zufällig auf YouTube gesehen als er noch bei seiner Mutter lebte und seine McDonald's und netto Ausbeute präsentiert hatte. Hatte damals schon gedacht was ein peinlicher Assi, das schaut sich doch niemand an. Jahre später dann wieder per Zufall gesehen das er immer noch aktiv ist und eine große fanbase hat. Der hat sein assisein kultiviert und kann scheinbar sehr gut davon leben. Eigentlich traurig daß sich damit Geld verdienen lässt und sich Leute sowas anschauen und abfeiern. Ein Schlag ins Gesicht für jeden der hart arbeiten muss und trotzdem jeden Euro umdrehen muss. Früher haben comedians solche Figuren erfunden.
 
Eigentlich traurig daß sich damit Geld verdienen lässt und sich Leute sowas anschauen und abfeiern
Das frag ich mich bei fast allen Streamern. Früher guckte ich bei Gigs Games dem Teufelskreis zu, es war unterhaltsam und einzigartig. YouTube gab es nicht und die 56k Leitung eignete sich nicht wirklich um Videos runterzuladen.
Heutzutage muss ich aber nun wirklich niemanden mehr beim Zocken zusehen, geschweige denn solchen Vollidioten.
 
Das frag ich mich bei fast allen Streamern. Früher guckte ich bei Gigs Games dem Teufelskreis zu, es war unterhaltsam und einzigartig. YouTube gab es nicht und die 56k Leitung eignete sich nicht wirklich um Videos runterzuladen.
Heutzutage muss ich aber nun wirklich niemanden mehr beim Zocken zusehen, geschweige denn solchen Vollidioten.
Beim zocken zusehen, gerade für einen Ersteindruck finde ich jetzt gar nicht mal so schlimm.
Sie, oder Er sollte halt sachlich, sympathisch und ehrlich rüber kommen.

Man ist aber auch irgendwann zu alt um sich über sowas ernsthafte Gedanken zu machen.
Mir sagt weder "Tanzverbot" noch dieser andere Typ da was.

So richtig beurteilen kann ich es also gar nicht.

Habe allerdings das Twitter Vid kurz gesehen...reicht mir dann auch :coolface:
 
Ich glaube der würde aber gar nicht Mal durch "Zockervideos" bekannt. Zumindest habe ich noch keine von ihm gesehen.
 
Ich glaube der würde aber gar nicht Mal durch "Zockervideos" bekannt. Zumindest habe ich noch keine von ihm gesehen.
Der wurde durch Videos bekannt wo er Essen in sich reinstopft. Siehe erster Post hier im Thread: "Was ich an einem Tag esse".
Als er dann nach 1 bis 2 Jahren seine Fans hatte, die das alles total super fanden was er alles so in sich reinstopft, hat er angefangen ein bisschen auf Twitch zu streamen. WoW und CS.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom