Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Geht das schon wieder los? Bleibt mal on Topic...

Gibt's eigentlich noch keinen Trailer zu dem Spiel? Nur diese funzeligen 3 Sreenshots.....

Wenn Du Reflexe wie eine tote Katze hast, brauchst Du für Uncharted vielleicht länger. Legasthenie hat aber schonmal keine Auswirkungen auf die Reaktionszeit, oder?

durchschnittliche durchspiel zeit bei dqs ist doch nur 6-7h,bei drake immerhin 8-9h ;)

bei resi uc sogar nur 4-5h,obwohl die entwickler sagten 20h xD

Irgendwie gibts für jede Konsole n Argument das dagegen spricht dass ToV dafür erscheint:
Ps2 -> keine Ps2-Games mehr
DS -> Zu gutaussehend
PSP -> Wohl auch zu gutaussehend auf dem grossen Bildschirm
PS3 -> kommerziell wohl nicht so sinnvoll + Es sieht etwas bescheiden aus dafür
Box360 -> Sinnlos, da da eh alle OST-RPG's floppen
Wii -> ToS2 erscheint schon

...:-?

Es ist gar kein Spiel, sondern ein Film zu einem Handygame ;-)

Irgendwie gibts für jede Konsole n Argument das dagegen spricht dass ToV dafür erscheint:
DS -> Zu gutaussehend

PC xD

Denke das es für Wii kommt, wenn nid dann für PS3/360...

denke auch wii oder ps3 ist am warscheinlichsten. vieleicht haben die ja einige azubis eingestellt und es arbeiten 2 teams an wii titeln :-D

@swisslink: das ist genau das, was ich schon die ganze zeit versuche zu erklären. echt seltsam von namco, ein tales of... so früh schon anzukündigen wärend noch einige am laufen sind bzw. grad erst released wurden.

Zuletzt bearbeitet:
DS -> Zu gutaussehend

Muss trozdem nichts zu heissen haben kann bspw. trozdem für Wii erscheinen, selbst wenn ToS2 kommt. Diese hier wird auf jedenfall ein paar monate später erscheinen und da komtm sich auch nichts in den weg ;-)

deine rechnung ist schon ganz gut und Wii halte ich am warscheinlichstens und dann ps3, auf der 360 machen solche games keinen sinn die gehen da völlig unter. Immerhin will man sich mit der Tales Of serie stärker auf Nintendo systeme stützen bzw. DS ist lead plattform für die serie ;-)

Tales Roadmap:

tales11.jpg

Wii 2008 ist so groß wie DS 2007. Ist ToS:KoR so groß wie ToI? Wenn nicht, könnte ToV die Antwort sein.

Tales Roadmap:

http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20070720/tales11.jpg[/IMG]

Wii 2008 ist so groß wie DS 2007. Ist ToS:KoR so groß wie ToI? Wenn nicht, könnte ToV die Antwort sein.

ist das ding aktuell oder noch das alte?und wie war das nochmal mit 2008 keine tales teile für ps2 ?

psp ist aktuell ja rebirth angekündigt,für ps2 aber nix soweit ich weiss,also könnte vesperia wohl evtl doch noch für ps2 sein

ist das ding aktuell oder noch das alte?und wie war das nochmal mit 2008 keine tales teile für ps2 ?

psp ist aktuell ja rebirth angekündigt,für ps2 aber nix soweit ich weiss,also könnte vesperia wohl evtl doch noch für ps2 sein

Hmmm... exklusiv für PS2 imo nicht, vielleicht Multititel PS2/Wii? :-?

Die letzten Ankündigung war vom Juli 2007.
Insgesamt wurden damals 4 Tales of angekündigt:

Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk für Wii
Tales of the World: Radiant Mythology für PSP
Tales of Innocence für DS
Tales of Rebirth für PSP

Wie man sieht sind 2 Tales of Spiele für eine Plattform nichtmal so unwahrscheinlich (erinnere auch an Tales of the Abyss, Tales of Rebirth, Tales of Legendia und Tales of Symphonia für PS2 die alle im selben Zeitraum ungefähr angekündigt worden & erschienen sind)

Denke deshalb (auch nach Namcos Serienplanung) dass das Spiel für Wii oder PSP erscheinen wird. Tendenz eher Wii

Zuletzt bearbeitet:
http://blog.livedoor.jp/nijinokanatani/

Another blog update on the teaser shown at Jump Festa. This guy says that after watching the video again, the graphical quality is definitely PS3 or Xbox360. He also says the voice for the main character seems to be Kousuke Toriumi as far as he could recognize.

Wii/DS/PSP sind somit ausgeschlossen.

:aargh: GENIAL@Namco

PS360 Confirmed

Ich denke immernoch PS3 exclusive, da Namco ja immernoch ein PS3 RPG angekündigt hat bei der 360 wüßte ichd as jetzt nicht^^

Well, as I said before, there is a "new rpg" listed in the PS3 section on the namco-ch website, so there's a high chance of Vesperia being the rpg.
8)8)8)

EIN NEXT GEN TALES!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Jawoll. Endlich!! Endlich ein RPG mit Grafik/Umfang, überbrückt die Wartezeit zu FFXIII, her damit!

Ich denke immernoch PS3 exclusive, da Namco ja immernoch ein PS3 RPG angekündigt hat bei der 360 wüßte ichd as jetzt nicht^^

8)8)8)

EIN NEXT GEN TALES!!!!!!!!!!

Darji, sowas ist auch "mangelnde Diskussionskultur".
Was es ist, werden wir erfahren, aber mit deiner Spekulation hilfst du niemandem weiter.
Auch wenn du es als Fakt vermarkten willst, das ist es noch nicht.

@Jedy:
Jedy zu Tales of Vesperia schrieb:
Sieht nach Wii aus. (das dritte bild)
Schade, kein Tales of mit Grafik.

Darf ich dir den Lächerlichkeitsaward verleihen? Wurdest ja oft nominiert, aber dieses Mal ist es so weit :blushed:
Gratulation!

Was es ist, werden wir erfahren, aber mit deiner Spekulation hilfst du niemandem weiter.
Stimmt Wispi und Co dürfen soetwas behaupten und ich nicht.:lol::lol:

Heul doch Nera und es ist mir gerade egal ob DU es für "mangelnde Diskussionskultur" hälst oder nicht und wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib einfach gar nichts.

DANKE!!!

@Jedy:

Darf ich dir den Lächerlichkeitsaward verleihen? Wurdest ja oft nominiert, aber dieses Mal ist es so weit :blushed:
Gratulation!

:lol2: Extra den Newspost rausgesucht? ;)
Auf dem Miniscreen siehts eben nach Wii aus, aber nach den neuen Infos siehts gut für Nextgen Versionen aus.

Wii/DS/PSP sind somit ausgeschlossen.

:aargh: GENIAL@Namco

PS360 Confirmed
Im Moment würde ich keine Wetten auf nix annehmen. "Confirmed" oder ausgeschlossen ist nichts. Mit DQIX und KH wurden wir auch verarscht. Die Trailer sahen nach irgendwas aus, aber nicht nach den Plattformen, auf denen die Spiele schließlich erschienen. Zumal es zu viele Widersprüche gibt:

- DS ist die offizielle Hauptplattform für Tales. War die PS2 auch, trotzdem gab's ein Mainline-Tales für den Cube.

- Wii soll ähnlich gewichtet werden wie das DS, bekommt aber nächstes Jahr schon mindestens drei RPGs von Namco, darunter ein Tales und ein RPG von Venus Project (Venus & Braves) und Tri-Crescendo (Eternal Sonata).

- Namco mag die 360, aber Eternal Sonata war ein Flop. Auf PS3 floppt sowieso alles, besonders Japan-only Spiele. Wäre wirtschaftlich komplett bescheuert - das hat Namco aber noch nie abgehalten. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom