Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sie haben sich zumindest 3-4x so oft verkauft (mit der etwa gleichen hardware base)

hmm... hab zwar die vkz von TOS1 nicht im kopf aber auf dem ds verkauft sich in japan sowieso kaum noch was richtig. die japaner haben warscheinlich schon berge von ds spielen und kein bock mehr was auszugeben (für die platform). nur noch kleinere spiel wie mario party^^. ff4R verkauft sich auch nicht so gut wie andere vorgänger, könnte also ne erklärung sein^^

sieht mir irgendwie nicht nach ps3/360 aus. könnte mir vorstellen das es für psp/ps2 kommt. wii eher weniger denn da kommt ja schon tos2 und nach ds schauts auch nicht aus....

naja das muss nix heissen,es waren seinzeit auch mal eben 4 tales ofs für psp gleichzeitig angekündigt(phantasia,world,destiny 2,rebirth)

würde sich also net unbedingt mit symphonia 2 im weg stehen wenns denn für wii kommt

Für PS3 wäre die Grafik aber schwach. :neutral:
Wird wohl PSP/Wii/PS2 Multititel. ;-)

SO1_7424.jpg

nach dem detailgrad der chars ist es kein PSP/DS titel.
Nach der etwas kargen umgebung kein PS360 titel.
Nach Wsippel kein PS2 titel.

Ich denke es wird wii exklusiv. :-)

Wenn es für die PS3 kommt wird es geil und ist bestimmt ein Titel, der die Wende bringt und wenn es für Wii kommt, wird es bestimmt Scheiße hoch drei.
Richtig Darji? Richtig!

Wenn es für die PS3 kommt wird es geil und ist bestimmt ein Titel, der die Wende bringt und wenn es für Wii kommt, wird es bestimmt Scheiße hoch drei.
Richtig Darji? Richtig!

:lol:

habs schon mehrmals in den news gepostet:

wii: bekommt schon viele spiele
ds: sieht zu gut aus
psp: wär möglich, glaub aber auch, dass es zu gut dafür wird
ps3: wirtschaftlich nicht sehr klug, ist aber nicht völig ausgeschlossen
x360: ist namco also nein
ps2: wie schon gesagt wurde, kommt dafür nix mehr. würde auch wenig sinn ergeben.

Ich glaube es wird nur für eine konsole kommen (exclusiv) und etweder für wii oder ps3, würde die psp aber nicht komplett abschreiben.

Egal wos kommt, alles wäre überraschend und ich freu mich schon auf die plattformenthüllung, wie bei SO4 auch

Richtig Darji? Richtig!

WEnn man fuchteln muss wird es scheiße ja. Ebenso wenn es eine tiltfunktion gibt.

Oh und Wisspi? Verschone mich bitte mit deinem fuchtelfraktions gehabe :P

So kompliziert ist mein Name doch nun wirklich nicht, oder Driaji?

Lass ihn, er is doch wieder mal ausm War Forum gebannt, da is er mies drauf^^

@topic: Denke es wird 360/PS3, auch wenn die Optik etwas schwach ist dafür.
Wii exklusiv wirds bestimmt nicht, weil Wii schon Symphonia 2 exklusiv bekommt.

für die wii würde es vieleich nicht gut aussehen aber dafür würds länger als 3h gehen :rofl3::rofl3:

spaß beiseite, weiß einer wie lang die jump fest geht also wieviel tage?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom