Tales Of Vesperia

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Auf der Jump wurde ein neues Tales vorgestellt aber bisher ist die platform nicht bekannt. (Nein kein DS Titel)

hier die ersten Bilder:

Tales Of Vesperia

SO1_7424.jpg
SO1_7395.jpg

SO1_7388.jpg

SO1_7451.jpg

paar infos:

- Fujishima Tales
- Guy = long black hair, Girl = pink hair
- Guy uses Souryuurengazan ougi
- Tidal Wave spell is also shown
- Battles are 3D
- Yoshizumi is not the producer

Zuletzt bearbeitet:
Aus exclusiven Titeln kann man halt am meisten rausholen und man muss keine kompromisse eingehen^^
Grafisch ja, aber oft nicht vom Gewinn her. Da lohnen sich Multiplattformtitel mehr.

Ich kann mir schon denken, das ist nachher wieder PC oder Handy. Und wir freuen uns das ev ein Tales of für PS3, X360 oder andere Konsole erscheint.

kommt sicherlich für X360 und PS3 - denke nicht, dass Namco so doof ist, sich selbst mit zwei To-Games auf dem Wii konkurrenz zu machen

Je nachdem PS3, aber so begeistert bin ich von den Bildern nicht.
DS schliess ich aus
Box360 aufgrund der OST-RPG's der Vergangenheit auch
Wii und PSP schliess ich net aus, aber um das zu beurteilen sind die bilder zu klein und der Bildschirm auf dem das Game gezeigt wurde, zu gross ^^

Sieht schon mal sehr gut aus und zur Plattform kann man anhand dieser Bilder wirklich nichts sagen, hoffentlich ein PS3 oder 360 Exclusiv.

gibts keine jump festa eindrücke?anhand der ingame sequenzen kann mans doch wohl ner console zu ordnen

am ende ists sowieso für ps2 ;)

bei last gen kann es auch WII PS2 oder PSP sein^^

wenn es für psp/ps2/ps3 ist wärs echt fies,weil namco ja erst kürzlich sagte man wolle die serie auf wii und ds verlagern ^^

so schnell kann der support flöten gehen(aber wen wunderts,nachdem innocence gebombt ist und sich für symphonia 2 keine sau intressiert x)

wenn es für psp/ps2/ps3 ist wärs echt fies,weil namco ja erst kürzlich sagte man wolle die serie auf wii und ds verlagern ^^

so schnell kann der support flöten gehen(aber wen wunderts,nachdem innocence gebombt ist und sich für symphonia 2 keine sau intressiert x)

ich hatte ganz vergessen, dass die ps tales of... titel alles verkaufsschlager waren :-)

und wieviele sich für ToS2 interessieren, wird sich dann auch zeigen wenn soweit ist. vkz werden sowieso nicht sehr hoch ausfallen.

Zudem entwickelt Namco ja auch noch ein unangekündigtes PS§ RPG. Vielleicht ist es ja das hier^^

sieht mir irgendwie nicht nach ps3/360 aus. könnte mir vorstellen das es für psp/ps2 kommt. wii eher weniger denn da kommt ja schon tos2 und nach ds schauts auch nicht aus....

vesperia ist bestimmt nicht erst seit zwei wochen in arbeit. kann also nicht sein das sie es wegen schlechten innocence zahlen auf andere systeme verlagern.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom