PS4/XOne/Switch/PC Tales of Vesperia Definitive Edition

Harlock

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Dez 2005
Beiträge
51.328
Ich wage es mal einen neuen Thread zum Spiel aufzumachen, damit neue Fans nicht gespoilert werden, der alte hat bereits über 200 Seiten.


Tales of Vesperia Definitive Edition erscheint noch im Winter 2018 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Es enthält die zusätzlichen Inhalte der PS3 Version und englische wie japanische Sprachausgabe.


DfW58rdW0AQksJH.jpg:large



07f12a22-abda-4dbc-933a-0e2d955fc0b3.png


 
Ach, der Switch Release wurde bestätigt? Sehr gut! Freu mich schon.
Und Jap Dub ist großartig! Schön, dass immer mehr Japano-Spiele dieses Feature bieten :kruemel:
 
Die Ironie: Hab mich gerade damit beschäftigt, ob ich mir Xenoblade Chronicles 2 holen soll (vermutlich nach Octopath Traveler, da gerade erst Resi Rev 1 & 2 geholt).
 
Wäre schön, wenn mal Remastered-Versionen von Tales-Teilen kommen würden, die im Original nicht schon im Westen erschienen sind. Gerade Tales of Destiny Director's Cut und Tales of Destiny 2 (beides für PS2 in Japan erschienen) sollen beides sehr gute Serienteile sein. Hoffe, dass sowas mal kommt.

Tales of Vesperia habe ich damals schon auf Xbox360 durchgespielt und da ich noch andere jRPGs in meinem Backlog habe, die ich noch durchspielen müsste, werde ich das hier wahrscheinlich eher auslassen. Höchstens, dass ich vielleicht mal bei einem günstigen Angebot zuschlage.
 
Sehr positiv. Habe das Spiel vor 10 Jahren auf der 360 gespielt und schon ewig verkauft. Für die Switch gerne nochmal.
Den Extra-Content kenne ich nicht also wird das schon was werden. Gerne weitere Teile für alle Konsolen.
 
Ich wollte das die ganze Zeit backwards compatible haben. Schätze, so ist das auch ok, aber es kostet wieder.
 
Zurück
Top Bottom