PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Tales of Symphonia Remastered

Hyped!
Wird mal wieder Zeit, hoffe, man "sieht" das Remaster auch hinterher ordentlich, im Trailer wirkt das streckenweise echt genau, wie die GC Version in etwas besserer Auflösung
 
Da wäre definitiv mehr möglich gewesen, aber ist ok. Freue mich auf die Veröffentlichung und bin generell großer Fan davon, wenn ältere Spiele nochmal erscheinen, die noch nicht auf jede erdenkliche Plattform gebracht wurden (z.B. Resident Evil 4 oder Final Fantasy X) und auch mal ein paar andere Games veröffentlicht werden.
 
Hab noch den PS3 Port, die Tales of Symphina: Chronicles - Collectors Edition eingeschweisst hier :uglygw:

Ich kam da nie dazu.
Jetzt aber dann sicher auf der Switch.

Aber bei der PS3 / dem Remaster war Dawn of the New World auch dabei!

Hier nicht?
Etwas fragwürdig.

@kerv
PS3 ist evtl. hier auch die Basis? ^^

Die schöne Box liegt einfach da :coolface:
Xillia 1 und 2 auch die CE. Aus Platzgründen da aber die D1 Edi. im Regal ^^
0DE6AE49-23C5-48A0-95B0-8C95D1E94F78.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erscheint das "Remastered" nicht für alle Plattformen?

Hab mich bei der Ankündigung eigentlich gefreut, aber das Ding basiert ja anscheinend auf der PS3-Version. GameCube immer noch die einizige Version mit 60fps xD
 
Hab noch den PS3 Port, die Tales of Symphina: Chronicles - Collectors Edition eingeschweisst hier :uglygw:

Ich kam da nie dazu.
Jetzt aber dann sicher auf der Switch.

Aber bei der PS3 / dem Remaster war Dawn of the New World auch dabei!

Hier nicht?
Etwas fragwürdig.

@kerv
PS3 ist evtl. hier auch die Basis? ^^

Die schöne Box liegt einfach da :coolface:
Xillia 1 und 2 auch die CE. Aus Platzgründen da aber die D1 Edi. im Regal ^^
View attachment 1618

Das finde ich auch. Warum nur ein Spiel und nicht direkt beide?
 
Das finde ich auch. Warum nur ein Spiel und nicht direkt beide?

Wer erinnert sich noch, als man HD Collections auf PS360 als Cashgrab abgetan hat? Tja, inzwischen kann man nur noch davon träumen, dass mehrere Games aus der PS2/GC/XB-Generation in ein Paket gepackt werden. Immer mehr Gier, immer weniger Aufwand. Inzwischen sind Games wie ToS nun wirklich Retro und dürften wahrlich in größeren Kollektionen verkauft werden - so wie bei 2D Games. Leider haben Leute Einzel-Ports in den letzten Jahren zu sehr abgefeiert, dass die Publisher hier bald eine Kehrtwende machen würden.
 
Hab noch den PS3 Port, die Tales of Symphina: Chronicles - Collectors Edition eingeschweisst hier :uglygw:

Ich kam da nie dazu.
Jetzt aber dann sicher auf der Switch.

Aber bei der PS3 / dem Remaster war Dawn of the New World auch dabei!

Hier nicht?
Etwas fragwürdig.
Ich würde ja sagen es erhöht die Qualität des gesamproduktes, dass Knights of Ratatoskr nicht dabei ist :coolface:
 
Spiel wird in Sale gekauft, wird schnell fallen im Preis. ToV war am Ende dann doch ziemlich langweilig, hatte es so viel besser in Erinnerung.

Mal sehen wie es bei ToS aussieht.
 
Ich hole es mir zum launch. Viele tolle erinnerungen an den titel! Mal sehen wie es wird es nochmals zu spielen :)
 
habe mir gesagt, dass ich eigentlich meinen pile of shame abarbeiten möchte .. und das mit den 30 fps nervt mich, aber ich hätte schon auch nochmal lust auf ToS
 
Das wirkt so hingerotzt....und dann für den Preis....:ugly: Nein Danke!
 
Zurück
Top Bottom