Tales of Graces

@Tsuki
Bei Tales wurden 4,99 Euro Versand fällig - nicht gerade wenig, aber wie gesagt, schneller und unproblematischer Versand.
 
Wo ist der beste Ort zum Exp und SP Farmen? Hab gerade einen Boss der nicht down gehen will. Alle meine Chars sind auf Lvl 45 und haben alle mehr als 50 Titel mit allen freigeschalteten Skills.

Diese Robospinne in der Amarcian Laserkanone nervt richtig. So komme ich nie nach Fodra XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der beste Ort zum Exp und SP Farmen? Hab gerade einen Boss der nicht down gehen will. Alle meine Chars sind auf Lvl 45 und haben alle mehr als 50 Titel mit allen freigeschalteten Skills.

Diese Robospinne in der Amarcian Laserkanone nervt richtig

Weiß nicht genau wo du bist, aber würde mal behaupten der aktuelle Ort ist am besten.
Ansonsten kann Ich immer die Burg Baronia empfehlen, in dem Flur, einfach hin und her laufen.
Wenn du Cerdic schon besiegt hast, kannst du da, glaube Ich nicht mehr hin.

Könnte evtl. Spoiler enthalten. Da ich keine Ahnung habe wo du bist.
 
Weiß nicht genau wo du bist, aber würde mal behaupten der aktuelle Ort ist am besten.
Ansonsten kann Ich immer die Burg Baronia empfehlen, in dem Flur, einfach hin und her laufen.
Wenn du Cerdic schon besiegt hast, kannst du da, glaube Ich nicht mehr hin.

Könnte evtl. Spoiler enthalten. Da ich keine Ahnung habe wo du bist.

Barona Castle? Bin schon viel weiter im Game. Da bleib ich in Fendel und Lvl weiter im Snowfield
 
Barona Castle? Bin schon viel weiter im Game. Da bleib ich in Fendel und Lvl weiter im Snowfield
Jo, zu dem Zeitpunkt sind in Fendel auf dem Weg zu den Ruinen die stärksten Gegner. Es gibt auch noch einige Rezepte, die EXP und SP Bonus geben, wenn du sie in den Mixer legst. Auswendig weiß ich aber nicht welche Rezepte das sind. Müsstes du nachgucken.
 
Europa-Release im Juni?

ApyTEvECQAAq9Yu.jpg:large

http://twitter.com/#!/kubuss/status/188186994000674816/photo/1

Stammt aus einem Booklet von Bamco.
 
Hab jetzt ca. 10 Stunden auf dem Konto und 2 Kapitel beendet. Bisher gefällt mir das Spiel sehr gut. Das neue Kampfsystem war anfangs noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber ging dann schnell in Fleisch und Blut über und macht sehr viel Laune. Die stärkere Einbindung der Titel bei der Charaentwicklung gefällt ebenso wie das neue Dualize Crafting System. Ich hab nur mittlerweile teilweise so viele Titel und Dualize Möglichkeiten, dass man manchmal gar nicht mehr weiß wie man als nächstes vorgehen soll xD
Story ist bisher nix besonderes aber trotzdem solide genug um mich bei Laune zu halten.
Was mich bisher gestört hat sind die vielen künstlichen Grenzen. Bisher musste man immer an die Orte gehen, die die Mainquest vorsah und hat keine Möglichkeit woanders hinzugehen. Hoffentlich legt sich das noch je weiter man in der Story voranschreitet. Vom Soundtrack bin ich bisher auch eher enttäuscht. Sakurabas Tales of OSTs waren imho noch nie Meisterwerke aber meistens solide und selten langweilig. Bei Graces sind mir bisher hauptsächlich uninspirierte Stücke begegnet, was ziemlich schade ist, wenn man bedenkt was Sakuraba eigentlich auf dem Kasten hat.
 
Wat?

Dann habe ich mir all diese Einschränkungen bei Eternal Sonata, The Last Story, Lost Odyssey und bei etlichen anderen Current Gen J-RPGs wohl nur eingebildet. :v:
 
Wat?

Dann habe ich mir all diese Einschränkungen bei Eternal Sonata, The Last Story, Lost Odyssey und bei etlichen anderen Current Gen J-RPGs wohl nur eingebildet. :v:
Jo sind ja auch alles Games vom selben überschätzten Honk (abgesehn von Sonata, Bamcokram halt :v:)
 

also in anderen JRPGs kann ich zumindest eine Stadt durch 3 Ausgänge verlassen, um zum nächsten Quest Point zu gelangen und bin nicht auf einen einzigen beschränkt, weil ich durch die anderen 2 nicht darf.

Es ist ein Unterschied, ob ich in FFXIII durch einen Schlauch laufe oder schon mehrere Wege existieren, mir das Spiel aber verbietet diese Wege zu benutzen.
Dass man in JRPGs nicht frei rumlaufen kann wie in einem Skyrim ist mir schon klar. Normalerweise fällt mir das auch bei JRPGs nicht negativ auf aber bei ToG ist es viel allgegenwärtiger als sonst.

man hat nur in FF und Tales diese extremen Einschränkungen.

in ToV sind sie aber nicht so penetrant wie in ToG. Allein schon weil ich auf der weltkarte nicht bei jeder Abzweigung die Nachricht bekomme, dass jetzt keine Zeit für Umwege sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom