Tales of Graces

Bandai Namco hat mir geantwortet.^^
Aber die Antwort war vorhersehbar:

Thank you for contacting Namco Bandai's Customer Support Department.

Unfortunately we currently do not have information regarding your inquiry. This service is mainly designed to provide hints/tips and technical support for currently available Namco Bandai games.

Hatte es noch an ne falsche Adresse geschickt xD
 
:fp:

Ich glabe die meisten hier sind auf 3.55 oder 3.56 und haben keine CFW drauf :)
 
ich hab die jap ps3 demo letztens auch mal gesaugt (ist ja nur 165mb)

hab im jap store auch nicht durchgeblickt,aber irgendwo gabs wohl neuen dlc content oder so und da war das spiel unter den neuen releases gelistet,von da kam man dann auch zur demo (auf der linken spalte,ich glaub das 2. feld was man anklicken kann,dann scrollen bis man tales als bild sieht)
 
dazu muss man erstmal n hk account erstellen und dazu bin ich zu faul,selbst den jap account nutz ich höchstens 2-3x im jahr
 
Warum logt ihr euch nicht einfach via HK JPN Account in den PSN ein? Da habt ihr doch alles in Englisch und nahezu den selben Content...

Ich hab auch nen HK-Account, bin aber Monate nicht eingeloggt gewesen, weil die nie nennenswertes Zeug im Store haben. Ich schau' mal ob die Graces-Demo dabei ist. Thx. :)
 
moah rich postet nur igrendwelche trailer, wen interessieren schon die andren spiele von Bamco :D
 
Schadeee, ich hatte gehofft, dass es vielleicht endlich mal Informationen bzgl. eines nordamerikanischen Release-Datums gibt ^^ (auf Europa hoffe ich nicht mehr)
 
Vielleicht gibt's ja während der GDC neue Infos, falls Namco dabei ist oder Iwata das Wii 2011 Lineup inkl. Tales of Graces präsentiert. :awesome:
 
Na komtm Bamco macht Wii/PS3 Version die Lokalisierungs Kosten bleiben doch eh gleich viel egal ob man auf einer oder beiden Konsolen releaset und ihr kriegt dadurch mehr Gewinn für beide Konsolen z uveröffentlichen.
Also zickt mal nicht so rum Bamco das schafft jeder hinterwäldler Publisher :sorry:
 
Zurück
Top Bottom