Tales of Graces

Wenn schon dann das offizielle NA Logo :v:
Grace.jpg
 
Nein es ist nicht egal.
Wenn Graces floppt, gibt's wohl nie mehr ein Tales im Westen. Nach dem gewaltigen Geheule seitens Fans ist ein Flopp inakzeptabel.
Darum bitte für beide Konsolen, um so viel wie möglich rauszuholen. :p

Genau das meinte ich auch damit^^ Namco soll es für beide Konsolen bringen. Leider fragt uns Europäer sowieso niemand^^
 
:rofl3: Also das wirkt ziemlich lächerlich. Waren wohl Praktikanten am Werk. :v:
 
Das Tales of Grace F ist ein Schreibfehler. Rich wurde schon darauf hingewiesen.

Und die Seite ist echt ein Schnellschuss lol
 
Finde es gar nicht so schlimm, ist mir lieber als gar keine Sprachausgabe :v:
Das erinnert mich nur wieder daran dass ARF nicht in Europa erscheint :fp:
 
Die letzten Tales Dubs und Übersetzungen fand ich ehrlich ziemlich in Ordnung. Zudem sind jetzt die Skits auch synchronisiert. Das ist eine große Bereicherung. Und Tales of Graces hat ein paar echt gute Skits und Victory Quotes. Freue mich auf die englische Synchro. :)
 
ich bin der Meinung, dass Bamco nun zu lang mit den Platformangaben zeit lassen soll,
Fans werden nur wieder grimmig.

die nächste woche voll mit spekulation, love and hate hat begonnen....
 
Vielleicht hätte Namco mit der Ankündigung noch warten sollen bis wenigstens die Konsolen entschieden wären.
Wir haben ja nichtmal einen Trailer oder geschweige ein Bild bekommen. Im Grunde wissen wir nichts, außer das Graces irgendwann in NA erscheint.
 
Vielleicht hätte Namco mit der Ankündigung noch warten sollen bis wenigstens die Konsolen entschieden wären.
Wir haben ja nichtmal einen Trailer oder geschweige ein Bild bekommen. Im Grunde wissen wir nichts, außer das Graces irgendwann in NA erscheint.

Und das "soon" muss auch nicht schon in 1-2 Monaten sein wie hier einige zu glauben scheinen :ugly:
 
Gibts eigentlich die Demo noch im japanischen PSN? Falls ja: Wo finde ich die am besten? :D
 
Zurück
Top Bottom