Tales of Berseria

Hab schon viele Teile gespielt.
Aber geschichtlich hab ich alles vergessen. Da war keins interessant.
Da hat FF. was weit voraus.
Hoffe der hat ne gute Story
 
Du versuchst hier was anderes offensichtliches ;)

Kann man mit Berseria in die Reihe einsteigen?

Ob Flugelch Laxi Punkte gibt wenn man ihn dafür meldet? :kruemel:

Du kannst mit jedem Teil bei Tales of einsteigen da es keine zusammenhängende Geschichte gibt. Ausnahmen sind naturlich ToS 1+2 und ToX 1+2.
 
Ob Flugelch Laxi Punkte gibt wenn man ihn dafür meldet? :kruemel:

Du kannst mit jedem Teil bei Tales of einsteigen da es keine zusammenhängende Geschichte gibt. Ausnahmen sind naturlich ToS 1+2 und ToX 1+2.

ToX2? Der erste Teil war gut aber der zweite Teil ist total langweilig. Mit den Schulden und den vielen wiederkehrenden Nebenquests wurde versucht das Spiel künstlich in die Länge zu ziehen. Wenn mich einer fragt welchen Tales of Teil ich empfehlen kann, dann ist dieser sicher nicht dabei. Sie hätten es bei den ersten belassen sollen.
 
Da hab ich schon weitaus schnelleres gespielt :brit:

Ich find dieses "Seelen"-System murks. Wozu soll das gut sein?
 
Da hab ich schon weitaus schnelleres gespielt :brit:

Ich find dieses "Seelen"-System murks. Wozu soll das gut sein?

Keine Ahnung, ich habe nur buttonshmashing betrieben und weiß jetzt schon, dass ich nach dem Spiel neue Hände benötige :v: Warum immer so einen Käse hinzufügen, wenn es bereits Tales ofs mit einigermaßen gutem kampfsystem gibt? Abyss war gut, Symphonia habe ich nicht nervig in Erinnerung, Graces war auch gut/OK....aber es scheint besser zu sein als in Zestiria, wozu nicht viel gehört.... Auf jeden Fall bin ich nicht freiwillig in die Gegner gelaufen, was kein gutes zeichen ist. Es macht nicht wirklich Spaß.

Texturen sind matsch, wenigstens kann man das AA recht hoch einstellen und es gibt keine Pop Ups wie auf der PS3, die bildqualität ist besser als bei Xillia.... dafür ist alles ein Schlauch und die Landschaften langweilig, nen ähnlichen Strand gabs auch in Xillia, die begrenzungen sind auch peinlich, warum kann man nicht ins Wasser springen? In Chrono Cross auf der PS1 konnte man zumindest ins Wasser laufen. Ich weiß auch noch nicht ob ich die Charaktere interessant finde oder hasse, ich schwanke dazwischen. Zumindest der Mainchara ist nicht so ne Lusche wie in Zestiria. Keine Ahnung ob ich dafür den Vollpreis ausgeben will, ich tendiere zu nein. Außer die Story wird wirklich gut, dazu habe ich noch nichts gesehen....
 
Wird aber nichts von der Story gespoilert. Man rennt einmal planlos über eine Insel und am Ende verprügelt man „grundlos“ einen Boss. Die Dialoge oder optionalen Dialoge sagen auch nichts aus.

Man kann in der Demo doch nicht sterben oder? Ich weiß nicht wie man da beurteilen kann das das KS nicht funktioniert.
 
Englische Synchro weiß zu gefallen, auch wenn die PC-Version noch paar minimale Kameraruckler hat, selbst auf der Maximumstufe.
Gutes Game, gutes Game.
 
Zurück
Top Bottom