Tales of Berseria

Anscheinend halt wie gesagt nicht genug siehe Zeit auch Miko Posts :nix: Die letzten Titel waren halt nicht so

es sind gerade mal 5 monate nach zestria release vergangen, da kündigen sie den nachfolger an. :lol:
und so groß wie die lücke zwischen x2 (nov 2012) und zestria (jan 2015) aussieht, ist sie nun wirklich nicht.

ich hätte mal gerne ein amibitionierteres tales of... stattdessen wird die reihe irgendwie immer schlechter und ist nun bei der qualität von compile heart titeln angekommen.
was bin ich froh, dass xseed mich nun mit falcom games versorgt. wenigstens eine jrpg reihe auf die ich mich in zukunft freuen darf.
 
Wie erwartet für Ps3 und 4

Die sollten sich mal mehr Zeit nehmen nen gescheiten Teil zu machen anstatt einen nach dem anderen rauszuhauen

Na, erstmal muss eine Steigerung im Vegrleich zum Vorgänger geschafft werden: eventuell bekommen wir ja diesmal gleich die komplette (beworbene) Story in die Retailversion, so ganz ohne DLC :ugly:

Danach darf man über eine eventuelle PS4 exklusive Version nachdenken.
 
Berseria? :ugly: ....und dann auch noch für PS3? Warum nicht endlich current gen only? :shakehead:

Naja, nach den ziemlich mittelprächtigen Xillia und Xillia2 muss sich Zesteria erstmal beweisen und dann kann man schauen ob Berseria was taugt....
 
2005: Tales of the Abyss
2007: Tales of Innocence
2008: Tales of Vesperia
2008: Tales of Hearts
2009: Tales of Graces
2011: Tales of Xillia
2012: Tales of Xillia 2
2015: Tales of Zestiria

???

2006: Tales of Eternia (PSP Port des 2001'er Playstation Pendant)

Eines der besseren Tales of Games. In der Liste finde ich dann nur noch Vesperia wirklich gut. Xillia war ok und das Ende von Graces war so ein Müll. Tales of Symphonia war auch nicht schlecht, wenn auch mit weniger guten Charas mMn.
 
Irgendwie kann ich mir die Story schon im Kopf zusammenreimen.
Zuerst ist sie voll Badass drauf, danach kommt die Erleuchtung und sie wird netter, weil friendship is magic. :lol:
Und die Welt will ja auch gerettet werden und so ein spaß. :lol:

Glaub kaum das Bamco sich da viel neues traut, ist ja immer noch eine Japanische Reihe. Das sie aussieht wie Milla macht das ganze nicht besser.
Bin gespannt wie der Rest der Crew aussieht, hätte natürlich nichts gegen ein dunkleres Setting, samt "böser" Entscheidungen, aber mehr als ein FFIV Cecil kommt da nicht bei raus nehme ich an.
 
Irgendwie kann ich mir die Story schon im Kopf zusammenreimen.
Zuerst ist sie voll Badass drauf, danach kommt die Erleuchtung und sie wird netter, weil friendship is magic. :lol:
Und die Welt will ja auch gerettet werden und so ein spaß. :lol:

Wie du mal so eben den Inhalt von so ziemlich jeden Tales of Game gepostet hast. :banderas:
 
First details on Tales of Berseria’s setting, protagonist

Jump magazine this week has the first preview of Bandai Namco’s newly announced Tales of Berseria for PlayStation 4 and PS3.

Get the information below.

Velvet (Protagonist)

“I won’t give up. I’ll bite them as many times as it takes.”

In the wake of an incident that occurred three years ago, her life was completely changed. She is becoming an existence that greatly shakes the world.

The Midgand Sacred Kingdom, which consists of several large lands and countless groups of islands.

A world where ship handling and the art of sailing have advanced.

In the north and south of Midgand Sacred Kingdom in which the game is set, there is great variation in climate due to the land. (Harsh winters, everlasting summers, etc.)

-Quelle

trxVkZR.jpg
 
First look at Tales of Berseria

Famitsu has gone up with its first online preview of Tales of Berseria, Bandai Namco’s newly announced title in the hit RPG series for PlayStation 4 and PS3.

The screenshots showcase the protagonist, Velvet, a pirate ship sailing into the sunset, an forest in the fall, and a tropical island.

-Quelle

ssM2WdJ.jpg


oqNbwnc.jpg


nzjhmr8.jpg


c8rHEWD.jpg
 
Soweit schonmal ganz hübsch. Mein Wunsch ist nur das diese furchtbare "Dungeon" Designs bzw diese verbindungen zwischen den Städten die in Xillia geboten wurden hier nicht vorfinden wird, dass haben ja die meisten Dungeoncrawler schon besser gemacht. Dann wirds mir bestimmt auch wieder gefallen.
 
naja ganz stark an mila erinnern find ich etwas übertrieben

tales-of-xillia-release-girls.jpg

tales-of-xillia-2-09-21-14-8.jpg



kommt meines erachtens eher wohl wegen der kleidung so rüber
bis auf die nase is alles anders... abgesehn von der fesichtsform die auch männliche chars haben
 
Das ist einfach der typische Inomata Stil, wären alte Teile auch schon mit der Technik von heute erschienen hätte es da öfter ähnlichkeiten gegeben. Ist doch ganz normal.

Mir gefällt das Velvet sein sehr gut. Finde persönlich Sorey aus Zestiria sieht eher etwas zu unspektakulär aus, auch wenn ich ihn so als Charakter mag.
 
Trailer angeschaut, der Character erinnert mich an einen weiblichen Captain Harlock, schade das sie aus dme Setting kein Space Pirate gemacht haben :ugly:

Naja, somit schonmal interessanter als Xilia 2.
 
Zurück
Top Bottom