PS3 Taiken! Playstation (Jap. Gamers Day)

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Sony gibt bekannt, dass man die Veranstaltung 'Taiken! PlayStation' (dt. 'Elebrnis! PlayStation') am 06.06.08 in Japan austragen wird.



Auf dem Treffen haben Besucher in Shinjuku, Tokio, die Möglichkeit, neue PS3-Titel anszuspielen und neue Videos zu kommenden Spielen zu sehen. Hierzu soll auch ein neuer Trailer zu Afrika gehören.



Quelle: www.gamefront.de



Hoffentlich zeigt Sony ein bisschen was zu kommenden Japanischen Games.
Afrika ist ja sicher. :) Hoffentlich erfährt man,was man bei dem Game machen muss...
 
also wenn es für japan sein soll.. dann erwarte ich schon was von FF oder WKC...

wenn nicht das ist das einfach nur peinlich von sony...

@nintendozocker
weisst du zufällig welche spiele vorgestellt werden? also gibt es irgendwo eine liste oder so?
 
also wenn es für japan sein soll.. dann erwarte ich schon was von FF oder WKC...

wenn nicht das ist das einfach nur peinlich von sony...

@nintendozocker
weisst du zufällig welche spiele vorgestellt werden? also gibt es irgendwo eine liste oder so?

Ne ist leider noch geheim!
Nur Afrika ist bis jetzt bestätigt.Siren kann man wohl auch erwarten...
 
wenn nicht das ist das einfach nur peinlich von sony...

Und wieso?
Nagut... bei WKC schon, weil das ja 2008 rauskommen soll. (soweit ich weiß sogar im Frühjahr xD)

Aber FF kommt frühestens in nem Jahr. Da würd ich nich mit vielen Infos rechnen.

@Topic: Bin schon gespannt. Hoffe auch, dass man mal erfährt um was es sich bei "Africa" dreht.
 
Und wieso?
Nagut... bei WKC schon, weil das ja 2008 rauskommen soll. (soweit ich weiß sogar im Frühjahr xD)

Aber FF kommt frühestens in nem Jahr. Da würd ich nich mit vielen Infos rechnen.

@Topic: Bin schon gespannt. Hoffe auch, dass man mal erfährt um was es sich bei "Africa" dreht.

naja da es wichtig wäre für japan...

und wie du selbe sagst WKC sollte ja bald erscheinen

und eigentlich überhaupt weil sie uns alle auf die folter spannen mit der geheimnis-tuerei :(
 
Zur Info, das ist keine Veranstaltung für Neuvorstellungen. Das ist viel mehr die Möglichkeit für interessierte, Videos zu kommenden Spielen zu sehen, bzw. bereits erhältliche Spiele anzutesten. Ob allerdings trotzdem Neuankündigungen gemacht werden, weiß ich auch nicht.

Gezeigt werden:

Afrika (Video)
Kung Fu Panda (spielbar)
Initial D Extreme Stage (spielbar)
Dragon Ball Z Burst Limit (spielbar)
Pro Baseball Spirits 5 (spielbar)
Gran Turismo 5 Prologue (spielbar)
Everybody's Golf 5 (spielbar)
My Summer Holiday 3 (spielbar)
Dynasty Warriors: Gundam (spielbar)
Mainichi Issho (spielbar)
 
Gezeigt werden:

Afrika (Video)
Kung Fu Panda (spielbar)
Initial D Extreme Stage (spielbar)
Dragon Ball Z Burst Limit (spielbar)
Pro Baseball Spirits 5 (spielbar)
Gran Turismo 5 Prologue (spielbar)
Everybody's Golf 5 (spielbar)
My Summer Holiday 3 (spielbar)
Dynasty Warriors: Gundam (spielbar)
Mainichi Issho (spielbar)

Sind das die Titel, die bis jetzt betätigt wurden und es kann noch mehr kommen oder is das wirklich alles was von bekanntem Zeug gezeigt wird? Wenn ja, dann is die Messe nich der Rede wert. xD

Naja, nur der Afrika-Trailer wird interessant.
 
Sind das die Titel, die bis jetzt betätigt wurden und es kann noch mehr kommen oder is das wirklich alles was von bekanntem Zeug gezeigt wird? Wenn ja, dann is die Messe nich der Rede wert. xD

Naja, nur der Afrika-Trailer wird interessant.

das scheint ja auch keine Messe zu sein, sondern nur eine Veranstaltung. ;)
 
Sind das die Titel, die bis jetzt betätigt wurden und es kann noch mehr kommen oder is das wirklich alles was von bekanntem Zeug gezeigt wird? Wenn ja, dann is die Messe nich der Rede wert. xD

Naja, nur der Afrika-Trailer wird interessant.

Das ist alles bislang bestätigte. Ob noch was dazukommt, weiß ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom