PSP Syphon Filter 2: Logans Shadow !

wow, klasse spiel wird das sicherlich!*freu* :)

werden noch mehr games angekündigt?^^
 
Ownage, es sind screens aus syphon filter: combat ops aufgetaucht, sieht verdammt edel aus, war wohl auf irgendeiner sf2 demo disc versteckt :hammer:
(Achja: Mir egal ob die jemand wirklich gefunden hat oder ob das einfach nur beklopptes virales Marketing ist :lol:)
 
Was ist combat ops überhaupt ? und was soll daran edel aussehen ? schaut ja hässlich aus ^^
 
Naja, auf der psp siehts immer besser aus und da es multiplayer ist müssen nunmal Abstriche gemacht werden, ich freu mich trotzdem einfach mal :-D
 
naja, mich konnte der überhypte vorgänger schon nicht überzeugen.

ist einfach kein spiel für nen handheld - sowas lebt von bombastischer inszenierung, weit weg auf so nem miniscreen.

war aber trotzdem ganz nett.
 
Also ich fand teil 1 genial, imo ist es sogar besser als MGS: PO, auch wenn man die games nicht so gut vergleichen kann...

Teil 2 legt sogar einen obendrauf:

- Aufgebohrte Grafik(man beachte das geniale wasser und die beleuchtung), Längere Spieldauer, Bessere KI, Man kann jetzt tauchen und das meer erforschen, und dabei die terroristen mit der harpune ownen ;), mehr Rendersequenzen und allgemein mehr story

Weiss jetzt jemand was genau diese Combat Ops ist ? sieht irgendwie wie ein psone spiel aus...
 
Weiss jetzt jemand was genau diese Combat Ops ist ? sieht irgendwie wie ein psone spiel aus...
Ein Syphon Filter Multiplayer der auf einer Demo Disc versteckt war, allerdings weiss ich nicht ob es bei Teil 2 als MP dabei sein wird oder als Extraspiel gedacht ist...sieht aber für einen psp mp recht umfangreich aus, deshalb gefällts mir, würd auch gern mal was online spielen, killzone lässt auf sich warten >.<
 
Als Multiplayer game würd ich lieber Socom 2 oder das neue Starwars game holen imo.
 
Ich hoffe diesmal wird "normal" gesteuert, die Steuerung vom ersten PSP Teil fand ich nicht wirklich berauschend.
 
Gerade die Steuerung find ich genial, anfangs zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich. Bisher hab ich zwar nur die Demo gespielt, das aber inzwischen mind 20x und wenns morgen endlich da ist kann ich gleich perfekt loslegen :-D
Spiele wie Splinter Cell könnten sich da echt ne Scheibe von abschneiden...
 
IGN Wertung ist da.

9.5 Presentation
With a story full of twists and turns, and a huge cliffhanger ending, Logan's Shadow is an excellent sequel to the award winning Dark Mirror.

9.5 Graphics
Sharper character models, environments, and underwater sequences are just the tip of the iceberg with the visually incredible title.

9.5 Sound
Azam Ali's soundtrack is excellent, as is the voice acting and sound effects in the title.

9.5 Gameplay
New gameplay elements, balanced battle and interactive sequences and tight controls make this an incredible experience on the PSP.

9.5 Lasting Appeal
Two new multiplayer modes and redesigned maps, plus loads of balancing elements and lots of unlockables for the single player makes this a title you'll play for a long time.

9.5
Incredible OVERALL
(out of 10 / not an avera

http://uk.psp.ign.com/articles/824/824570p3.html
 
ja da freu ich mic hschon drauf,aber ich glaub wer dies mal gleich zur us version greifen,wenn sie die euro version wieder so brutal schneiden
 
Man das Spiel wird ja mal richtig geil. Wieso gibt's den ersten Teil eigentlich noch nicht als Platinum? Der wird ja immer noch für knapp 50€ bei Amazon angeboten. Ich will aber net für solch ein etwas älteres Game so viel ausgeben....
 
Ich hatte mir den 1. Teil in einem großen Ab18 Auktionshaus in der US Fassung für nen Zwanziger geholt und hab es nicht bereut, wenn man unter 5% Leben hat und dann blutverschmiert umherkraxelt ist das schon nicht schlecht, jedenfalls besser als ganz normal weiterzulaufen :lol:
Ansonsten: Kenn jemand einen Importshop der es schon führt? Am liebsten so einen der aus Deutschland versendet?
Alternativ irgendwas ohne Kredidkarte -.-
 
Hallo erstmal bin neue hier 8)
Ich finde es wird eins der besten Games auf der psp .
Mal eine frage dazu wird es laufen auf 333MHZ wie God of War ?
 
Zurück
Top Bottom