PS4/Vita Sword Art Online: Hollow Realization

SasukeTheRipper

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
18.497
Systeme: PS4; PS Vita
Release: 8. November 2016
Entwickler: Aquria
Publisher: Bandai Namco

[video=youtube;x-Jzb8HiVYo]https://www.youtube.com/watch?v=x-Jzb8HiVYo[/video]​
 
Wir haben bei Game bestellt und anscheinend wird die Sendung schon verpackt. Freue mich drauf! :)
 
Das Spiel scheint ja auch bei Nicht-Fans gut anzukommen. Zum Glück hab ich noch einige andere Titel vor mir, 69€ finde ich doch stark übertrieben.

Bin auf die ersten Eindrücke aber gespannt.
 
Das Spiel scheint ja auch bei Nicht-Fans gut anzukommen. Zum Glück hab ich noch einige andere Titel vor mir, 69€ finde ich doch stark übertrieben.

Bin auf die ersten Eindrücke aber gespannt.

Wir haben nicht mal für zwei Exemplare so viel gezahlt! Bin gespannt wann es ankommt. :blushed: Werde dann gerne schreiben wie ich es finde aber ich finde schon das es so richtig geil aussieht, wie ein MMORPG und die liebe ich ja!
 
Zurück
Top Bottom