Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Bestellst du bei Play-Asia immer mit Express oder warum kommen die bei dir immer so schnell an xD? Ich warte noch auf meine :heul:
Kommt immer drauf an. Hier waren es mehrere Titel, bedeutet warten dann immer bis alle verfügbar sind und gehen zusammen raus. Da nehme ich ab und an Express, ja.

Bei Einzelbestellungen aber nicht. Da habe ich Standard Versand. Dauert dann aber auch oft 3-5 Wochen.
 
Zwei Hori Split Pad Pro. :togepi:

jh6bomvdsvzj_GridArt_20230317_081148432.jpg


ymjqw4piuf3d_20230315_152015.jpg
 
Noch für die Sammlung.

Einmal physisch FF TR FinalBar Line und Risen.



Wobei ich FF TR bereits digital als Deluxe habe. Aber die physische war hier grade Aktion für CHF 35.00.

Risen ist ein guter Port (auf der Switch) geworden, weswegen ich dies gern honoriere, auch da ich Risen mochte und Lust habe es im HH nochmal durchzuspielen.
Kostete auch grade ma CHF 23.00.
 
So ein tolles Shmup Jahr, ging ja schon gut los und geht munter weiter. 👾

Diesmal die Asia Fassung der ReRay’z Arcade Chronology:



Dabei sind:
- RayForce (1994)
- RayStorm (1996)
- RayStorm NEO-HD (2023) - A remaster of the arcade version of RayStorm.
- RayCrisis (1998)
- RayCrisis HD (2023) - A remaster of RayCrisis.

Die versüsst mir die Wartezeit bis die Strictly Limited CE Box ankommt, welche ich auch vor einer Weile bestellte (ausserhalb dieser kommt im Westen nur die Fassung mit den beiden HD Versionen ohne die Classic Varianten via ININ!!!):
 
Das habe ich mir auch gestern geholt. Ist aktuell ja im Angebot.

Viel Spaß mit dem tollen Spiel. :nyanwins: Schade das der "Nachfolger" Grow: Song of the Evertree nicht so meins ist, obwohl meine bessere Hälfte neben Yonder auch dieses Game liebt.

__________________

Sehr wichtige Neuanschaffung und Pflicht für jeden Switch- Besitzer:


jlbwgyul2akm_2x1_NSwitch_MetroidPrimeRemastered.jpg


agjzontvyhot_20230325_155339.jpg
 
Ging ja auch wieder fast 1,5 oder noch mehr Jahre :coolface:

Aber endlich da und hier haben wir dann alle 21 Versionen auf Cartridge. Das Artbook, die Münzensammlung und auch Soundtrack sind sehr gelungene Goodies zu all dem anderen tollen Dingen in der Box :love:

SLGs Retro Boxen sind immer nice. Egal ob Darius (wo dieses Jahr noch die letzte, 3te Box kommt), Cotton oder auch Space Invaders und Turrican oder Wild Guns. Mag die enorm.



Vom 86er Arcade Start bis 95(?) mit MW4 ist hier alles wichtige abgedeckt.
Da fällt mir auf, dass ich glaube nun alle Spiele in ner schönen Box habe von WB über Monster World, den Remakes und auch Asha in MW, mein Liebling zusammen mit dem grandiosen, Monster Boy and the cursed Kingdom!
 
Zurück
Top Bottom