Switch Switch Neuerwerbungen - Zeigt her Eure Games und Hardware

Epona

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2022
Beiträge
3.590
- Switch - Neuerwerbungen
Zeigt her Eure Games und Hardware
in diesem Thread könnt ihr eure Switch ORIGINAL Neuerwerbungen aus dem Bereich Software und Hardware vorstellen.
Ob in Bild, Ton, Video oder Textform lasst eurer Kreativität freien Lauf! (KEINE Emulation oder Custom Hardware/Software erlaubt)

Ich sage dann mal viel Spaß!
- Epona - :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Two Point Campus

mobile.650olkhy.jpeg


Eine schöne Box mit Landkarte und Broschüre.

Zum Inhalt des Spieles später mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste sowas praktisch nur hier, aber kann ja verlinken sofern es Switch/Nin betrifft. Lieferung gestern:


Morgen sollte dann noch die physische LRG Fassung von Strife: Veteran Edition eintreffen:


Dann die Ninja JaJaMaru Collection Asia Verion (physisch), vor allem aber wegen dem neuen Teil welcher an PM Championship erinnert. Sollte auch morgen kommen bei mir:

Und in nem Sale für CHF 10.00 hab ich heute noch rasch die physische Version von Dungeon of the Endless eingetütet.
 
Xenoblade 3
…und hier noch ein paar Eindrücke zum Xenoblade 3 Release ein Game was in keiner gut sortierten JRPG Sammlung fehlen sollte….

mobile.659jwjr1.jpeg

mobile.660j3jj1.jpeg

mobile.6618jk8g.jpeg

mobile.663i0ktm.jpeg

mobile.664g8jw4.jpeg

mobile.666dvk2a.jpeg

mobile.667upjif.jpeg

Für eine Mobile Konsole ist das schon extrem schick!
 
Gibbet es dafür nicht schon den "Was habt ihr euch zuletzt geholt?" Thread im Allgemeinen Forum? :kruemel:
Aber egal, like auch hier gerne schöne Bild-Collagen und Games-Cover. :love::uglygw:
 
Hmm, stimmt auch wieder. Dann hat man hier schön kompakt die Switch Sachen. :goodwork:

Muss mir eh auch mal irgendwann wieder ein Spiel für die Switch gönnen, vlt. wird man hier dann zusätzlich inspiriert. :love:
 
Mario Kart - Streckenpass 2

Dank NSO kostenlos habe ich auch ein wenig reingeschnuppert.


mobile.668bjktc.jpeg

mobile.669owjgy.jpeg

mobile.670qbjqe.jpeg

mobile.67158jrh.jpeg

mobile.672w7kgs.jpeg

mobile.673akje3.jpeg

mobile.6747oj3d.jpeg

mobile.675b3kg5.jpeg

mobile.676fijr6.jpeg

mobile.6774rku4.jpeg

…ein paar Runden Mario Kart gehen halt immer jetzt aber wieder ab ins Xenoblade 3 Universum.
 
Sry, wenns hier nicht passt oder erwünscht ist, aber wie hast du @Epona denn schon Two Point Campus bekommen? Release ist doch erst morgen, bzw. zum Zeitpunkt deines Posts war es noch fast ne Woche :o
 
  • Lob
Reaktionen: New
Sry, wenns hier nicht passt oder erwünscht ist, aber wie hast du @Epona denn schon Two Point Campus bekommen? Release ist doch erst morgen, bzw. zum Zeitpunkt deines Posts war es noch fast ne Woche :o
Da kann ich dir nur Netgames empfehlen da habe ich sämtliche Releases ca. 2 Tage früher manchmal noch eher. ABER du musst mit englischen Verpackungen manchmal Leben.
Dafür sind die immer 5-20 Euro günstiger.
 
Zurück
Top Bottom