3DS/Switch Sushi Striker - The Way of Sushido

@Kantholz Sushi werde ich erstmal auslassen.
...obwohl das Spielprinzip interessant aussieht sehr hektisch aber cool. Wurden die Zügel Bei dir angezogen wegen deiner Nintendo Affinitāt?:v::knuffel:
 
@Kantholz Sushi werde ich erstmal auslassen.
...obwohl das Spielprinzip interessant aussieht sehr hektisch aber cool. Wurden die Zügel Bei dir angezogen wegen deiner Nintendo Affinitāt?:v::knuffel:
Du lässt das nicht aus
Hols dir einfach:)
Ich will dir den reis in die schnauze schmeissen :D
 
Also ich muss sagen, dass mich die Demo irgendwie nicht so abgeholt hat :( Finde die Steuerung mit dem Controller leider arg mäßig. Gefühlt ist das Spiel zu hektisch dafür. Vielleicht würde das mit mehr Übung besser, aber der Versuch ist mir keine 40 bzw. 50€ wert.

Schade, ansonsten macht es einen schönen verrückten Eindruck, sowas mag ich schon :)
 
Bin vom Gameplay auch eher underwhelmed, auch wenn die Aufmachung was hermacht.:hm:
 
die aufmachung finde ich so schick und die atmosphäre so happy... das gameplay gefällt mir so auf den ersten blick auch, sieht lustig und nach action aus :giggle:

aber ich finde den preis irgendwie frech...Nintendo sollte durch den erfolg der Switch bitte nicht zu überheblich werden o_O

das game sollte um die 30€ kosten. ich werde die demo, wenn ich wieder Internet habe ausprobieren, freue mich schon drauf :whistle:
 
Mir gefällts super.
Ich empfehle einen Stylus dazu. :) Die kosten ja auch nix.

Zocks auch so im portablen Modus.

Somit hat man das beste (3DS Stylus Steuerung) und die hübschere Optik (Switch) aus beiden Welten.

Mit den Anslogsticks gehts auch. Aber da werden die Herausforderungen happig. Und mit dem Finger verdeckt man sich doch einen Teil des Displays.

Umfang scheint es ja viel zu bieten. Und dann noch der MP.

Unterstütze solche Spiele gerne.
 
Mir gefällts super.
Ich empfehle einen Stylus dazu. :) Die kosten ja auch nix.

Zocks auch so im portablen Modus.

Somit hat man das beste (3DS Stylus Steuerung) und die hübschere Optik (Switch) aus beiden Welten.

Mit den Anslogsticks gehts auch. Aber da werden die Herausforderungen happig. Und mit dem Finger verdeckt man sich doch einen Teil des Displays.

Umfang scheint es ja viel zu bieten. Und dann noch der MP.

Unterstütze solche Spiele gerne.

ich denke halt dass so ein game wie Sushi Striker als 25€ game im eShop / 30€ retail heutzutage mit dem richtigen marketing quasi als besondere geheimtipp-perle mehr leute erreichen würde und einen gewissen indie-artigen-hype haben könnte ( nur eben als nintendo-titel).... so verpulvert man solche games leider.

wenn jetzt 2001 wäre und es als (launch)titel für den GBA käme....hätte Sushi Striker als vollpreis 1st-party titel vielleicht eine million sales oder sogar mehr am ende geschafft.

aber wir sind im jahr 2018 und so gehen solche games komplett unter, was schade ist und werden dann als konsequenz in zukunft vielleicht gar nicht entwickelt ) :

dabei mag ich solche charmante und ausgegallene experimente von Nintendo :giggle:

das richtige vertriebsmodell ist aber entscheidend...und bei Sushi Striker kann man an den japan vkz sehen, dass es das falsche ist im jahr 2018.

finde ich für den titel schade o_O) :
ich behalte es aber auch im auge ^^ sieht so cute aus :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
sushi striker ist aber auch ein spiel, dass einfach besser auf dem 3ds ist.

ändert nichts daran, dass pocket card jockey ein deutlich besseres spiel vom gleichen entwickler ist. und das auch noch für einen deutlich günstigeren preis.
 
Finde ich ned.
Bis auf den Stylus (wo man ja auch der Switch auch einen nutzen kann) sehe ich hier keinen Vorteil.

Pocket card jockey könnte mich alleine schon wegen dem Setting nicht abholen.

Nur meine Ansicht :)
 
Habs mir jetzt auch geholt hab den Release total verpeilt xD

Noch dazu sind ja ne Menge guter Spiele in letzter Zeit erschienen.

Spielt sich eigentlich ganz gut. Nur dass ich teilweise von der CPU abgezogen werde xD

Aber macht schon Spaß das Spiel. Ein schöner Ein-paar-Runden-für-zwischendurch Titel, der sein Geld aber auf alle Fälle wert ist. Wenn nicht sogar ein echter Geheimtipp.
 
Nintendo wird das Spiel leider nicht wirklich supporten, hm? Gibt ja das Abteil in dem man Codes eingeben kann für neue Sushi Geister, aber ich habe bisher in der Hinsicht noch nichts mitbekommen.
Online Duelle sind auch unmöglich, da einfach keine Sau das Spiel besitzt. Mir macht das Spiel einigermassen Spaß. So 30-60 Minuten am Stück kann ich es spielen, außer ich schaffe eine Herausforderung nicht, dann bin ich motiviert genug länger zu spielen. xD
 
Zurück
Top Bottom