3DS/Switch Sushi Striker - The Way of Sushido

Hatte gestern die Gelegenheit Sushi Striker abzuspielen. Macht vetdammt viel spass muss ich sagen :D bis auf den Nintendo heini der keine Ahnung hatte "wann etscheint das Spiel?" oh.. Eh, ehm.. Keine ahnung xD

Mich hats überzeugt. Scheint ferade für zwischendurch richtig bock zu machen, schnell, verrückt, unterhaltsam, witzig
 
Dd-4UTkUwAAyIZ9.jpg

Immernoch Day 1 :tingley: Macht einfach Laune und insbesondere perfekt für die stressige e3 Zeit zum entspannen.:niatee:
Nur die englische Sprachausgabe gefällt nicht. Hoffe da wirds die japanische optional geben.
 
Für nich day1. Freu mich sehr auf das spiel. Macht einfach bock, richtog spassig und abgedreht. Der preis dürfte etwas weniget sein, aber den spass gönne ich mir :D
 
Seit Puzzle Quest 2 war ich nicht mehr so angetan von einem Spiel dieses Genres ???

Der Look is auch so charmant und so richtig feelgood :D

BC B hab ich mir par Videos gegeben. Sagt mir aber nicht so zu. Will dem Spiel aber nicht vorwerfen schlecht zu sein.m , da selber nicht gespielt.

Schau da mal rein wenn es in nem Sale is oder Retail kommt :D
 
Für den Preis ist das Spiel ne Frechheit. Wird garantiert nicht unterstützt!
 
Für den Preis ist das Spiel ne Frechheit. Wird garantiert nicht unterstützt!

jepp die Preisgestaltung von Nintendo bei der Switch ist echt mittlerweile nur noch dreist. Frage mich auch woher das kommt.

Bei der WiiU waren doch etliche 1st-Party-Spiele noch deutlich günstiger? Splatoon hat selbst zum Launch nur 39 Euro gekostet, Captain Toad ebenso. Jetzt will man hier für Ports und Indiekram wie Sushi Strikers 60 Euro haben, das ist schon frech :D
 
jepp die Preisgestaltung von Nintendo bei der Switch ist echt mittlerweile nur noch dreist. Frage mich auch woher das kommt.

Bei der WiiU waren doch etliche 1st-Party-Spiele noch deutlich günstiger? Splatoon hat selbst zum Launch nur 39 Euro gekostet, Captain Toad ebenso. Jetzt will man hier für Ports und Indiekram wie Sushi Strikers 60 Euro haben, das ist schon frech :D

Captian Toad kostet wohl nur 39,99€ auf Switch (laut Amazon). Aber ich denke mal sie können es sich leisten. WiiU war halt nen Flop da haben sie vermutlich versucht durch günstige Spiele Preise zu locken...

Sushi Striker kostet auf Switch 49,99€ also knapp 10€ mehr als auf 3DS. Geht für HD Aufschlag in Ordnung.
 
Zahle knapp CHF 50.

Geht i.O

Vor allem wenn es mich min über 20 Stunden beschäftigt (wird es eh) hat es sich schon gelohnt.

Ich geh da immer auch nach Spielzeit und Spass. Technik is bei mir eher der nächste Faktor.

Und es sprüht vor liebe der Entwickler, zumindest empfand ich es in der Demo so.

Für mich passt das.
 
Provokation
Sieht ganz witzig aus.
So für zwischendurch wenn Werbung läuft.Aber für 50 ocken nie und nimmer.
Mal für 10ner oder so.
 
jepp die Preisgestaltung von Nintendo bei der Switch ist echt mittlerweile nur noch dreist. Frage mich auch woher das kommt.

Bei der WiiU waren doch etliche 1st-Party-Spiele noch deutlich günstiger? Splatoon hat selbst zum Launch nur 39 Euro gekostet, Captain Toad ebenso. Jetzt will man hier für Ports und Indiekram wie Sushi Strikers 60 Euro haben, das ist schon frech :D
Die Wii U Preise waren so billig, weil die Wii U nicht nur verkaufstechnisch ein Vollflop war sondern auch in der Preisgestaltung ein großer Fehler für Nintendo war. Insofern wurden die Spiele preislich attraktiver gestaltet, um der Hardware Preisgestaltung aus dem Weg zu gehen, in der Hoffnung so die Hardware selbst dadurch zu bewegen. Nintendo war es schlicht lieber weniger Umsatz mit Software zu machen, als Verluste mit der Hardware einzufahren. Das komplette Gegenteil zum GameCube der praktisch geschenkt Spielen beilag. Hier wurde eher die Software "verschenkt", während die Hardware selbst zu teuer ohne Spielraum verblieb.

Die Verkaufszahlen der Switch Software zeigen auch Nintendo, dass sie keinen Grund haben vergünstigte Software anzubieten. Selbst DKTF stellt die Lifetime Wii U VKZ weit in den Schatten zum Release, obwohl der Port eben preislich so teuer ist. Ist aber sowieso Off-Topic.

Sushi Striker kostet btw. selbst im dt. eshop 50 und nicht 60. Ist also durchaus günstiger als andere Titel und gibt es auch gern für 40.
 
Zurück
Top Bottom