Switch Super Smash Bros. Ultimate

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
60.464
unbenannt-393ut0.jpg

Homepage is up http://www.smashbros.com

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass es ein neuer Teil wird. Hier auch näheres von Sakurais Twitter Account:

aEsAoHF.png



Link hat das BotW Design.
linkzrows.jpg

Coming in 2018.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das neue Logo ist wesentlich simpler, eleganter. Scheint sich um einen Reboot der Serie zu handeln.
 
Das ist sehr interessant und Nintend will natürlich Diskussion provozieren.
Gibt Indizien, dass es Teil 5 ist, aber reicht die Entwicklungszeit wirklich? Eigentlich war Sm4sh ja ziemlich gut balanciert.
 
Das ist sehr interessant und Nintend will natürlich Diskussion provozieren.
Gibt Indizien, dass es Teil 5 ist, aber reicht die Entwicklungszeit wirklich? Eigentlich war Sm4sh ja ziemlich gut balanciert.
Reicht dir das Wort vom Producer/Director des Spiels?
aEsAoHF.png

"tentative name" klingt nicht als wäre es ein WiiU Port/Remake :ugly:
 
Krass, also scheint Sakurai tatsächlich wieder dran beteiligt zu sein. Dachte echt, der würde diesmal was anderes machen.

Nun gut, aber dann kann man imo sicher von nem neuen Teil ausgehen. Wie im anderen Thread schon erwähnt: Sakurai hat Anfang 2016 bestätigt, dass er an nem neuen Spiel arbeitet, das wird dann wohl Smash gewesen sein. Wären bis ende 2018 dann rund drei Jahre Entwicklungszeit, das dürfte dann safe reichen für nen neuen Teil.
 
Das ist sehr interessant und Nintend will natürlich Diskussion provozieren.
Gibt Indizien, dass es Teil 5 ist, aber reicht die Entwicklungszeit wirklich? Eigentlich war Sm4sh ja ziemlich gut balanciert.
wissen ja nicht seit wann daran entwickelt wird. bei release wirds vllt schon 2 jahre entwickelt. müsste sicher reichen.
das meiste steht quasi ja schon
 
Zurück
Top Bottom