Switch Super Smash Bros. Ultimate

Sehe kein problem wieso Cloud da ist. Er ist so ziemlich der Repräsentant der Final Fantasy-Serie schlechthin und Final Fantasy hat ebenso lange Traditionen mit Nintendo, wie mit anderen. Und es ist ja nicht so, dass Cloud nie auf einer N Plattform war, war dann eben meist in Spinoffs.

Vieles wird möglich sein, kann mir aber gut vorstellen, dass mit diesem Smash das Roster erstmal wieder ein wenig eingestampft und "zentralisiert" wird.
 
dx2ewkkx4aamieq.jpg


PLEASE
so wie Sakurai das spiel abgefeiert hat, ist es wohl nur ne frage der zeit bis das angekündigt wird.
 
Cloud kann raus und durch Sora ersetzt werden. Gab genug KH Spiele auf N Plattformen.
 
Oh ja, ein 13jährigen junge, der auf dem Weg, ist die Welt zu retten, ist natürlich wie geeignet :hmpf:
Natürlich, weil er schon von natur aus, ein interressantes Moveset hat und mit den Blades sehr interessant ist. Was soll Haupt-Proagonist aus AAA-Titel nummero 5 denn machen...Granaten werfen und dumme sprüche reißen?
 
Natürlich, weil er schon von natur aus, ein interressantes Moveset hat und mit den Blades sehr interessant ist. Was soll Haupt-Proagonist aus AAA-Titel nummero 5 denn machen...Granaten werfen und dumme sprüche reißen?

Er ist typischer 08/15 J-Rpg Held. Also sich da über Westliche Helden lustig machen, naja, ich weiß nicht. :neutral:
 
Über den ganzen Clunky Crap den 4 runter gezogen hat, den man jetzt verbessern könnte?

Das Chararoster war in jedem Teil bis jetzt ziemlich super, alles was darüber hinaus gefordert wurde waren einzelne special interest Sachen. Inkling, X2 Typen und vllt Arms Charas sind die einzigen die offensichtliche neue Kandidaten sind, der Rest werden irgendwelche Überraschungen. Ich hoffe sogar es werden weniger Charas als in 4. Trotzdem wird da jetzt bis zum Release drüber diskutiert ob Nebenchara X, längst vergessener Retrochara Y, oder Warumauchimmer-Gastchara Z dabei sein wird. Das Roster wird am Ende schon für jeden genug Auswahl haben, es war nie anders.

Mich würd viel eher interessieren ob man jetzt mal endlich bei einem Gameplaygrundgerüst bleibt und nicht zum fünften mal was extrem anderes macht. Smash 5 wär jetzt ein idealer Zeitpunkt um das was richtig stark war an 4, das Gameplay, zu übernehmen und nur Feintuning daran zu machen. Den Rest der Arbeit könnte man dann eeeendlich mal wieder in das ganze Drumherum stecken, damit die Modi diesmal auch durchdacht sind und nicht so ein Müll wie Smash Run, Brettspiel etc die man nach 5min nie wieder spielen will. Ich will dass die Minigames wieder Spaß machen, die Events durchdacht und lustig sind, der Trainingsmode zeitgemäße Optionen bekommt, dass einen kurzweiligen SP Mode gibt der zum wiederholten durchspielen einlädt, dass Online gute Optionen hat und benutzerfreundlicher wird.

Freue mich sehr drauf. Aber ich will es nicht wieder zu 99% online spielen müssen weil der Rest mir keinen Spaß macht. Hoffe der Fokus liegt wieder mehr auf Klasse statt Masse und es wird quasi ein Sequel dass auf 4 aufbaut.
 
Cloud kann raus und durch Sora ersetzt werden. Gab genug KH Spiele auf N Plattformen.
Problem ist nur, dass Disney seine Charaktere ungerne in kampfspiele schickt. Square durfte Sora nicht mal in Dissidia stecken. Ich würde ihn begrüßen, aber es ist dich seeeehr unwahrscheinlich.
War klar dass hier zu 90% über das Roster diskutiert wird :(
Wollen wir uns über das gezeigte Gameplay Material unterhalten? :v:
 
Ich hoffe eher das Online ausgebaut wird und evtl. ein Tournament Mode eingebaut ist der was taugt.

Zumindest kann man jetzt schon sagen das es auf der E3 100% ein Smash Turnier geben wird und ich hoffe das abgesehen von Random best buy Qualifikanten Nintendo 3-4 bekannte Pros einlädt
 
Zurück
Top Bottom