Switch Super Smash Bros. Ultimate

Wird aufjedenfall interessant. Vermutlich dient der Wii U Titel als Grundlage, sonst würde man es nicht schon für dieses Jahr ankündigen können.
 
Ich hoffe diesmal auf ein Story Mode. Die Cinematics zu Smash sind immer unglaublich gut, wie dieser Trailer mal wieder beweist.
 
Und ich denke habe auch schon bereits ein ARMS Charakter entdeckt!

 
ihr habt aber irgendwie noch nicht bemerkt, dass mit hal laboratory ein anderer entwickler am spiel dran sitzt oder?
 
Was wollt ihr denn hier alle mit der "kurzen Entwicklungszeit"?

Smash 4 ist Ende 2014 erschienen, Sakurai arbeitet seit mindestens ende 2015 an nem neuen Titel, der sich jetzt als Smash 5 herausstellen könnte. Das ist doch massig Zeit für ein 2D-Prügelspiel? Zumal ja - wie erwähnt - einiges an technischen Basics wiederverwendet werden kann von der U-Version.

Edit: @miko: echt? Das ist in der Tat interessant. Das heisst, dass Bandai Namco nicht mehr daran arbeitet, weisst dann tatsächlich erneut auf einen komplett neuen Teil hin. Gut Bandai Namco wird mit MP4 und RR8 schon ausgelastet genug sein :D
 
Was wollt ihr denn hier alle mit der "kurzen Entwicklungszeit"?

Smash 4 ist Ende 2014 erschienen, Sakurai arbeitet seit mindestens ende 2015 an nem neuen Titel, der sich jetzt als Smash 5 herausstellen könnte. Das ist doch massig Zeit für ein 2D-Prügelspiel?
Ach, wurde das so gesagt? Dann habe ich nix gesagt.
 
Oder die längst überfällige Lyn (Fire Emblem). Die dann wenigstens nicht wie ein Klon wirken sollte.
 
kanns kaum erwarten bis der ridley kram wieder los geht :v:
DXzWBa0VMAAKx2H.jpg


:v:
 
Zurück
Top Bottom