Switch Super Smash Bros. Ultimate

Hätte nicht gedacht, dass ich mal von einer Smash - Ankündigung genervt sein kann...

...hab mit einen Unfangmonster Smash Dx gerechnet...

...stattdessen viele Fragen...

Neuer Teil? Doch erweiterter Port? Werden sie aus Smash eine Download/ DLC Orgie machen? ( So ala Arms/ Splatoon, wo 2/3 des Spiels erst nachgereicht werden) Wie wird der Umfang ausfallen? Wann wird es neue Infos geben?


....Nintendo weiß, wie viele Leute auf Smash warten. Statt klare Ansagen zu machen, benutzen sie ihre Fans als Marketingobjekt...dann diskutiert mal schön...

... Eigentlich will ich mich freuen, vllt wirds ja auch der beste Teil ever, aber diese fehlenden Informationen nerven mich gerade nur...
 
Sakurais Post hat ja doch schon was von einem neuen Teil und keinem Port...

Hoffe aber wirklich, dass wieder Cloud mit dabei ist! Dann auch lieber ein Port statt Smash 5.
 
Es ist ein neuer Teil!!! Steht im Switch news Channel :

Fans haben besonderen Grund zur Freude : Der nächste Teil der Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch!
 
Ok.... aber dennoch... bitte, bitte, bitte wieder mit Clouuuuud... sonst bin ich sehr traurig!
 
28u3e9t.jpg

Safcon confirmed
 
Ich will Rabbid Peach, Mario und Luigi!!!


Ich werd kaum SSB4 spielen, wenn 5 draußen ist x'D

Vielleicht bewirbt sich Square Enix ja wieder um nen Platz. Cloud war schon cool. Die Amiibos ganz große Klasse.

Am meisten jedoch möchte ich gerne wieder nen Story Mode , wie in Brawl. Mit dem haben wir damals locker 30 Stunden vergeigt , um alles zu finden! Das war klasse.
 
Wird es ein Port oder gar ein neuer Mainteil???. Ich glaube da an Port der Wii U. Da man sehr sehr viel Content hatte auf der U.
 
Wird es ein Port oder gar ein neuer Mainteil???. Ich glaube da an Port der Wii U. Da man sehr sehr viel Content hatte auf der U.
Bei 2018 steht "original game".
Switch news Channel steht auch folgendes:

"Fans haben besonderen Grund zur Freude : Der nächste Teil der Reihe erscheint 2018 für Nintendo Switch!"

Kein Port.
 
Zurück
Top Bottom