NGC Super Smash Bros Melee

Sardello

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
2 März 2004
Beiträge
3.240
Hallo,

hänge derzeit im Event-Modus. Schaffe einfach Level 36 nicht.
Aufgabe ist es mit Ness hintereinander Samus, Kirby, Fox, Falcon und Falco zu besiegen. Alles mit einem Leben.

Die ersten 3 schaffe ich ja noch. Aber dann wirds schwer...
 
Da kann ich wirklich nur einen einzigen Tipp geben:

So lange probieren bist du es schaffst. :blushed:
 
Da hilft nur üben, üben, üben! Tipps kann man da keine geben, da man sich ja nix aussuchen kann.

Viel Glück!
 
Bin wohl der einzige der das ziemlich einfach fand die Events ;) Habe sie alle in ner Woche oder so gemacht^^

Tipps:

-wenn du Chara aussuchen darfst,nimm immer den geeigneten dafür.

-wenn du kaum noch ne Chance hast,einfach manchmal fliehen oder nur mit Items arbeiten^^

-sonst üben,üben,üben^^
 
Zurück
Top Bottom