Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Ach ja diese scheiß crappigen Brawlattacken wieder rausnehmen



Nö.

Wem es nicht gefällt, kanns ja deaktivieren. Ich spiel gerne mit, vor allem wenn ich Sonic hab, denn nur so kann man ihn 100% zum Sieg führen, da bis auf seinen Brawlangriff (der Beste im ganzen Spiel) das Gameplay leider ziemlich mies gemacht wurde...
 
Warum man Charaktere rausnehmen will ist mir ein Rätsel. Naklar sind irgendwelche Chars wie Bowser auf der Tier Liste wieder ganz unten, aber das wird man nicht vermeiden können.
Und von mir aus kann Nintendo auch 10 Gastcharaktere reinpacken, je mehr desto besser imo.
 
Ich würd meinen Arsch darauf verwetten, dass Shulk dazukommt! ^^

Wobei.. wenn Nintendo per DLC wirklich neue Charaktere anbieten wird, dann ist ja fast alles möglich. So lange die nicht wie Capcom mit neuen Kostüm-Pakten um die Ecke kommen.
 
Nintendo hätte echt warten sollen. Ein Atom-Trailer wäre besser gewesen. So wird jeder Hater dann irgendwann auf einer E3-PK sagen: "Ist doch nichts Neues, wurde schon angekündigt.". Aber wir brauchen doch Pwnage-Argumente. :v:
 
Yoshi ist eh der beste Charakter in SSB.
Die Sound Effekte sind teils wirklich genial von im:p
 
wird wohl nix mit dem wii u launch titel ^^
:lol: das war doch von Anfang an klar ;-)
Die Entwicklung hatte letzten Juni nicht mal begonnen - Sakurai sagte afair damals ja schon kurz darauf, dass die Entwicklung erst nach Kid Icarus beginnen würde - und SSB wird wohl auf jeden Fall mehrere Jahre Entwicklungszeit in Anspruch nehmen.
Wenn sie jetzt mit dem Spiel anfangen, erwarte ich nächstes Jahr zu der E³ den ersten Trailer und dann Mitte/Ende 2014 das Spiel. Zumal die 3DS-Version ja wohl parallel dazu entwicklet wird (die beiden Versionen sollen ja irgendwie mit einander kommunizieren), könnte es auch gut sein, dass das Spiel Anfang 2015 erst erscheint.

Es war schlicht und ergreifend dämlich von Iwata, ein Spiel anzukündigen, dass sich nichtmal in Entwicklung befindet. Dass ein neues SSB irgendwann kommt, ist ja eigentlich logisch...
 
ja ich weiß doch... da sagte er bevor kid icarus nicht fertig ist, wird die entwicklung gar nicht begonnen. aber smash bros als launch titel würde der wii u sehr gut tun ^^ die ankündigung geht sicher aufs konto von iwata, der wollte die leute hypen.
 
Was Multiplayer angeht mein absolutes Most Wanted #1 :) Es gibt nichts Geileres als zu 4. zu smashen :aargh:

Was ist eigentlich an dem Namen "Super Smash Bros. Universe" dran? Nur'n Gerücht oder wahr?
 
Ich frage mich sehr wie die Steuerung auf dem 3DS funzen wird... dafür werd ich sicher mit CPP spielen... ich brauch den 2. Stick für die Smashattackenkürzel :ugly:

Und ob es Crossplay geben wird... bzw. ob es das gleiche Spiel sein wird, oder zwei ganz andere Versionen.
 
Ich frage mich sehr wie die Steuerung auf dem 3DS funzen wird... dafür werd ich sicher mit CPP spielen... ich brauch den 2. Stick für die Smashattackenkürzel :ugly:

Und ob es Crossplay geben wird... bzw. ob es das gleiche Spiel sein wird, oder zwei ganz andere Versionen.
Ich nehme mal an, SSB3D wird von der Steuerung und vom Umfang her sich eher an SSBM orientieren, während SSBU wohl noch größer wird als SSBB.
So oder so, ich mache mir ein wenig wegen der CirclePads sorgen... gerade bei Smash-Attacken kann es ja schon etwas ruppiger zugehen^^

Man soll die zwei Versionen zwar afair irgendwie verbinden können letztendlich, aber wie genau das klappen soll... :nix: Ich bezweifel nämlich, dass man 3DS-User online gegen WiiU-User antreten lässt^^
 
Maaaan... xD ich will das Spiel so schnell wie möglich haben ^^ (gilt auch für viele, viele Weitere Games :ugly: das ist momentan echt schlimm mit den ganzen erscheinenden Titeln ^^)

Bei SSBB hab ich immer mit dem Cubecontroller gespielt.

Ich brauch dringend die Kürzel :ugly: ich hab regelmäßig die leicht falsche Richtung bei den Attacken genommen... neulich erst wieder gegen nen Kumpel online... ich mit Pikachu will nach oben und b für den Rettungsmove und was passiert? ich erwischen irgendwie eher die Richtung nach Rechts und mach ne Kopfnuss.
Iwie hab ichs bei so was sogar schon geschafft nen Donner stattdessen zu machen -.-'
Ich kann Beat em Up(artige) Spiele einfach iwie nicht so gut mit Sticks bedienen... lieber mit D-Pad. Ka obs an der Aufregung liegt in ner heißen Phase, der unentschlossenheit, wie genau ich in so ner Situation reagieren will oder schiere Unfähigkeit meinerseits :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie godlike wäre es, wenn es einen GC-Controller für WiiU geben würde.. Es gibt keinen besseren Controller bis dato.
 

Erm... ist zwar Off Topic...

Kid Icarus, Heroes of Ruin, Diablo 3, Darksiders II, DQM Remake, KHDDD, Beyond the Labyrinth, SSB natürlich ^^, Pokemon x Nobunaga, Monster Hunter Tri G (wenn ich Gefallen dran finde, dann natürlich auch MH 4 ^^) ein Yu Gi Oh dürfte auch dieses Jahr noch für den 3DS erscheinen und darauf hab ich derzeit richtig Bock xD

(btw. meinte ich tatsächlich allgemein Titel, die erscheinen sollen und bezog mich dabei nicht auf solche, die in nächster Zeit erscheinen)

Muss dazu sagen, dass ich auch noch Einiges nachholen muss... Batman AC, Anno 2070 z.b.
Aber die Zeit... das Geld... ._.

@Tsuki finde ich auch :)
 
Zurück
Top Bottom