Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

ich freue mich auf das Roster. Wenn der DLC nun auch wirklich kommt dann finde ich ist das das Beste Smash Roster was es bis jetzt gab :)

Schade, hätte mir so gerne noch Ray für Smash gewünscht. Das wäre eine willkommende Abwechslung gewesen.

disaster_day_of_crisis_244407.jpg

Für meinen Geschmack hätte man einige Chars draußen lassen können, wenns denn wirklich so kommt. Aber ich sag mal, bevor ich wen abstrafe wart ich aufs Spiel, teste alle Chars und sortier dann aus ^^

Und selbst wenn, gerade in Matches mit Freunden werden eh immer alle Chars benutzt, um besonders viel Fun zu haben, wenn man auch mal ganz derbe abkackt xD

Ich verstehe eh nicht wieso die Ice Climbers nun doch gestrichen wurden. Kann ja dann nur Probleme mit der KI sein. Ist schon sehr schade. Lucas wird mir zwar sehr fehlen, aber man hat ja Ness. Auch wenn Lucas ganz andere Attacken hatte als Ness damals (also die A Moves)

Ich verstehe eh nicht wieso die Ice Climbers nun doch gestrichen wurden. Kann ja dann nur Probleme mit der KI sein. Ist schon sehr schade. Lucas wird mir zwar sehr fehlen, aber man hat ja Ness. Auch wenn Lucas ganz andere Attacken hatte als Ness damals (also die A Moves)
Ja, hat was mit der KI zu tun.

nein, wird er nicht. Rein von der Größe nicht gut umsetzbar und man braucht ein passendes Gegenstück, wie bei Tatsunoko VS Capcom.
Dieses Argument wurde doch schon zig mal entkräftet, sogar von Sakurai selbst. Sonst wären zB Bowser und Olimar auch nicht möglich.

Also, Ridley fänd ich schon interessant, da ich mir sicher bin, dass Sakurai die Umsetzung nicht verkacken würde.
Wenn er ein paar Zentimeter kleiner als Bowser wär, wär das imo auch völlig in Ordnung :)

Edit: Obwohl... Irgendwie ist das doch ne Scheißidee, lasst ihn lieber raus :v:

Zurück
Top Bottom