DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Warum sehe ich da eigentlich fast ausschließlich Boobs? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yay, ein gleiches System wie bei Kid Icarus: Uprising. Mal schauen, wie hart das wird.
Schade, hätte mir so gerne noch Ray für Smash gewünscht. Das wäre eine willkommende Abwechslung gewesen.
![]()
Keiner mag Ray und das wird auch so bleiben sry Miles![]()
Wunschchar!![]()
Wäre klasse wen das alles stimmt
![]()
Oh Yes Ridley :-D
Ich verstehe eh nicht wieso die Ice Climbers nun doch gestrichen wurden. Kann ja dann nur Probleme mit der KI sein. Ist schon sehr schade. Lucas wird mir zwar sehr fehlen, aber man hat ja Ness. Auch wenn Lucas ganz andere Attacken hatte als Ness damals (also die A Moves)
Dieses Argument wurde doch schon zig mal entkräftet, sogar von Sakurai selbst. Sonst wären zB Bowser und Olimar auch nicht möglich.nein, wird er nicht. Rein von der Größe nicht gut umsetzbar und man braucht ein passendes Gegenstück, wie bei Tatsunoko VS Capcom.
Also, Ridley fänd ich schon interessant, da ich mir sicher bin, dass Sakurai die Umsetzung nicht verkacken würde.
Wenn er ein paar Zentimeter kleiner als Bowser wär, wär das imo auch völlig in Ordnung
Edit: Obwohl... Irgendwie ist das doch ne Scheißidee, lasst ihn lieber raus :v: