Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Devil:

Dann haben wir beide für das Wort "unrealistisch" verschiedene Definitionen. Wenn eine Chance von 5% besteht das Charakter A dabei ist, halte ich es für unwahrscheinlich das er dabei ist aber realisierbar ist er trotzdem. Sakurai kann mit dem Charakter überraschen.

Natürlich kannst du dich über meine Erwartungshaltung äussern, ich habe Krystal als spielbarer Charakter in SSB4 für sehr wahrscheinlich gehalten (bzw als neuen Star Fox Charakter sogar tatsächlich erwartet da mit jeden neuen Smash eben ein neuer dazu kam) und solange sie nicht per POTD als Assist Trophy gezeigt wurde hoffe ich weiter darauf. Wenn sie nicht dabei ist, dann kann ich auch damit leben. :nix:

Das man damit scheinbar schon zu hohe Erwartungen hat finde ich schade. :nix:

Vielleicht sollte ich meine Ansprüche runterschrauben und auf ein neues New Super Mario Bros hoffen. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@Dodoran

Ja, dann ist das eben so. Ich habe das Recht, diese Meinung zu haben und dafür muss ich mich auch nicht rechtfertigen ;-)

Ich sehe das, was möglich ist...ich wünsche mir ein Smashbros, dass die ganze wunderbare Vielfalt der Nintendo-Welt repräsentiert...und da hab mich vor meinem geistigen Auge noch einige Möglichkeiten, die im Spiel leider nicht repräsentiert werden...Smash 4 ist schon gut, dass habe ich niemals bezweifelt, aber es wäre eben mit mehr Zeit noch etwas mehr drin #Punkt#

Außerdem habe ich nicht gesagt, dass ich es deshalb niemals kaufen werde. Ich habe nur gesagt, es wird mich nicht sofort zum Kauf der WiiU bewegen. Also mal abwarten, was noch so kommt :)

OBH0GNkl.png

wenn man immer die höchste Intensität einstellt, wartet am Ende bestimmt

Regie-Fils-Aime-Announced-Wii-U-Gaming-Tour-394535-2.jpg

:-D

:-P Für den Fall, dass sich der Leak als vollständig und richtig erweist mein ich doch...

Auch dann wär man nicht in der Lage die Qualität des gesamten Spiels zu beurteilen. Aber ich gehe einfach mal davon aus dass du statt "Smash Bros 4" eigentlich "das Roster von Smash Bros 4" meinst. Wobei ich der Meinung bin, dass man selbst das nicht endgültig beurteilen kann, so lange man die Charaktere nicht alle gespielt hat..

Der Leak ist confirmed.
[video=youtube;E9eH1JfkkPw]https://www.youtube.com/watch?v=E9eH1JfkkPw&index=1&list=UUsKwxhG3ioc6FDKupmlVHZQ[/video]

Playlist mit mehr Videos hier. Zeigt Shulk, Bowser Jr. und Ganondorf in Action, außerdem ein kleiner Ausschnitt vom Home Run Contest.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Der Leak ist confirmed.
[video=youtube;E9eH1JfkkPw]https://www.youtube.com/watch?v=E9eH1JfkkPw&index=1&list=UUsKwxhG3ioc6FDKupmlVHZQ[/video]

Playlist mit mehr Videos hier. Zeigt Shulk, Bowser Jr. und Ganondorf in Action, außerdem ein kleiner Ausschnitt vom Home Run Contest.

Wer jetzt noch behauptet, dass der Leak oder das Video ein Fake ist, dem ist nicht mehr zu helfen....

Na toll, das wichtigste haben wir nicht zu sehen bekommen.
ICh will wissen wie sich Dark Pit und Dr. MArio spielen lassen.

Vor allem wegen Dark Pit. Er war einer meiner Lieblingscharktere in KI:U, und da soll er kein einfacher Klon werden!
Aber es freut mich dass es vermutlich andere Versionen von diesem gottleichen Theme geben wird :-D

Na toll, das wichtigste haben wir nicht zu sehen bekommen.
ICh will wissen wie sich Dark Pit und Dr. MArio spielen lassen.

Vor allem wegen Dark Pit. Er war einer meiner Lieblingscharktere in KI:U, und da soll er kein einfacher Klon werden!
Aber es freut mich dass es vermutlich andere Versionen von diesem gottleichen Theme geben wird :-D

Das wird du sicher schon sher bald erfahren, das Spiel kommt in Japan schon bereits am 13.09.2014 raus, bis dahin oder später erfahren wir das sicher alles, also von dem her. Vieleicht gibt es bis dahin wieder eine Direct oder so, wer weiss.

Haha, sogar die crappigen ingame screens waren echt xD Irrer Leak, imo!

PS:
Ich weiß noch nicht ganz wie ich Mod- bzw Spoiler-technisch jetzt weiter mit den Leaks umgehen soll. Ich hab erstmal oben alles editiert, da es eigentlich hieß, dass alles was nicht offiziell ist, als Spoiler zu werten ist. Ich bin ja persönlich bei dem Spiel gar nicht dieser Ansicht, aber ich kann sie verstehen und ich denke das ist eine gute Regel. Einem Spoiler-Thread stehe ich nach wie vor nicht entgegen, unter der Voraussetzung, dass der normale dann nicht komplett stirbt. Ihr dürft gerne mit über das Thema diskutieren. Ich füge es erstmal in den Titel hinzu.

bin auch zufrieden :aargh:

kein Mewtu :cry:

Wir wissen immer noch nicht, ob das wirklich das endgültige Roster ist^^

Die Leaker wissen selber nicht mehr als das was sie auf den Videos (das ist keine spielbare Fassung!) sehen, die wohl für die ESRB zum rating gemacht worden. Das Roster ist nicht mal gleichmäßig, es sieht eigentlich nicht fertig aus. Und es müssen denke ich nicht wirklich ALLE Inhalte zu sehen sein für das rating, sonst hätte die ESRB ja eine spielbare Version zum selber testen anstatt bloß Videos.

Zurück
Top Bottom