Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

@Devil
hab ich auch im gaf gesehn ja. mich macht aber noch das ness design stutzig. das spricht eher für teamfake ;)

Dass Ness Tshirt mit einem blauen Streifen endet anstatt mit einem leichten überlappenden gelben Streifen findest du überzeugender als einen Spielinhalt der heute zum ersten mal öffentlich zu sehen war und vorher schon im Leak zu finden ist? :awesome:

Natürlich gibt es noch die ein oder anderen Sachen die ungewöhnlich wirken. Aber das ist imo ein ziemlich starker Beweis, ähnlich wie der Glitch der im Leak zu finden ist dem vorher kaum wem aufgefallen ist. Wie erklärst du dir denn dass der Tomodachi Raum im Leak ist, obwohl der vorher nicht bekannt war (Stand jetzt) :-?

Ich würde das auch alles nicht zu 100% als echt unterschreiben, die schlagenderen Argumente sind aber spätestens mit dem Bild auf der Seite, dass es wohl echt ist.

Wird wohl eine Fake sein. Bei Mr. Game & Watch ragt seine Hand in das Feld von Wario. Alle anderen Felder sind immer klar und deutlich abgegrenzt.

Ne, tut sie nicht. Die Ecke ist bei Wario einfach dunkel, den Unterschied sieht man aber. Glaubt ihr wirklich jemand der 4-5 hochwertige Rendergraphike faked, würde die Vierecke des Rosters schlecht zusammen schneiden und daran untergehen? :nerd:

Zuletzt bearbeitet:
nicht unbedingt überzeugender, nein.
aber man kennt Smash bzw. Sakurai. Die Liebe zum Detail ist allgegenwärtig. Warum plötzlich Ness anders designen? :D

Dennoch muss ich sagen, dass der Screen von der Stage schon zu überzeugen weiss.
Ich bin so 50/50 atm

wie devil darauf besteht das der hoffentliche fake echt ist :banderas:

Ich besteh nicht drauf, was hab ich davon? Ich würd mich drüber schlapp lachen wenn der sich als Fake rausstellt bei dem Lauffeuer welches das ganze entfacht hat. Ist doch herrlich :D Ich find nur einige Argumente dagegen ziemlich komisch. Es gibt wie gesagt bessere Argumente dagegen die alle schon durchgekauft wurden. Dazu gehört der fehlende Ingamescreen (der eine stammt ziemlich sicher von nem billigen Tritbrettfahrer) und das komisch aussehende Icon von Wario.

Wenn es Fake ist hat derjenige auf jeden Fall Respekt verdient. Wenn nicht dann auch.

Ich besteh nicht drauf, was hab ich davon? Ich würd mich drüber schlapp lachen wenn der sich als Fake rausstellt bei dem Lauffeuer welches das ganze entfacht hat. Ist doch herrlich :D Ich find nur einige Argumente dagegen ziemlich komisch. Es gibt wie gesagt bessere Argumente dagegen die alle schon durchgekauft wurden. Dazu gehört der fehlende Ingamescreen (der eine stammt ziemlich sicher von nem billigen Tritbrettfahrer) und das komisch aussehende Icon von Wario.

Wenn es Fake ist hat derjenige auf jeden Fall Respekt verdient. Wenn nicht dann auch.

Guckst du hier;)

Hier sieht man "Ganondorf" ein bisschen besser:)

http://image-cdn.gamnesia.com/17041/t4qj6fg__large.png

Es gibt da schon einige Unstimmigkeiten zB. mit der Anordnung der Charas aber das sieht trotzdem so echt aus. Würd mich nicht wundern wenns echt ist. Vor allem der eine Raum aus der Tomodachi Life Stage is ja voll das Indiz dafür. Ich würd mich jedenfalls drüber freuen :D

Es ist überhaupt nichts neues dass die Icons schrumpfen umso mehr Charaktere hinzukommen. War zuletzt bei Brawl auch so ;)

Fabu: Was soll denn mit dem Bild sein, ist doch schon bekannt? Stammt auch von Leaker 3 dem ich nicht ganz traue.

Aber mit den 5 DLC Chars würden die Bilder NOCH MAL kleiner werden.. das sieht doch dann kein Schwein mehr auf nem Standard 3DS ^^

Aber mit den 5 DLC Chars würden die Bilder NOCH MAL kleiner werden.. das sieht doch dann kein Schwein mehr auf nem Standard 3DS ^^

Wir wissen ja nocht gar nicht wie das mit den DLC-Charas läuft, das hatten wir schließlich noch nie. Vllt wird es ein eigenes Icon/Ordner geben der aufploppt und die Extra-Charas enthält, wer weiß :nix: Zum Release wird es jedenfalls genug Platz geben, 5 Charas passen auch so noch auf den bisherigen Bildschirm, ohne dass die Icons kleiner werden müssten.

Außerdem glaube ich nicht, dass 1. Lucas, Wolf und vor allem die Ice Climbers einfach so rausgeschnitten werden und 2., dass Sakurai das Roster daran fest macht, wie gut es auf den 3DS Screen passt xP Auf der Wii U ist schließlich noch ohne Probleme Platz.

Es ist überhaupt nichts neues dass die Icons schrumpfen umso mehr Charaktere hinzukommen. War zuletzt bei Brawl auch so ;)

Fabu: Was soll denn mit dem Bild sein, ist doch schon bekannt? Stammt auch von Leaker 3 dem ich nicht ganz traue.
Achso, dachte du warst wegem dem Render von Ganondorf ein bisschen unsicher, deswegen habe ich es dir gezeigt.

BTW: Girahim nun doch kein Spielbarer Chara nur eine Helfertrophäe...schade eigentlich:neutral:

10384287_746505398729744_1274512794477314734_n.jpg

Jop, dann war Leaker 3 wie vermutet von Anfang ein Faker, der die Bilder der ersten beiden geshopped hat. Hab ich mir gedacht. Danke für die Info! :)

edit:
Nochmal der Hinweis, bitte auf Spoiler zu achten. Es gab hier schon Leute die gemeckert haben über offizielle Enthüllungen, was ich natürlich nicht habe gelten lassen. Aber Leaks sind nun mal nicht von offizieller Seite und solange die nicht als Fake entlarvt wurden konnten, sollten die bitte auch weiterhin als Spoiler behandelt werden. Ich gehöre zwar nicht zu denen die die Geheimcharas nicht wissen wollen, aber es gibt diese.

Ansonsten könnte man auch jetzt schon über einen Spoiler-Thread nachdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom