Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

naja, /v/. das einzige nintendo bezogene was da bisher richtig geleakt wurde war eine ds revision. ^^

ist aber auf jeden fall der glaubwürdigste smash leak bisher.

No Mewtu, no legit :brit:

Abgesehen davon find ichs komisch, dass die Mii Chars (trotz eines gewissen Sonderstatus) nicht in der Charwahl erscheinen. Wie soll man die denn sonst auswählen? :P

Stimmt.... hier ein Video vom Treehouse der E3 2014

https://www.youtube.com/watch?v=vAwX2adg2kI

..ist in dem Fall ein richtig gut gemachter Fake....:-D

Es ist höchstwahrscheinlich KEIN Fake. Die Namen sind weg, weil sie bei größerem Roster einfach nicht mehr so auf den kleinen Screen passen würden, sodass sie auch noch leserlich wären.

Es gibt btw insgesamt 3 verschiedene Leaker, die alle dasselbe Chara Roster gezeigt haben, aber unterschiedliche große Render der gewählten Charas. Macht das ganze nur glaubwürdiger. Der beste Beweis ist aber imo folgender. Ein Grafik-Glitch, dem niemand vorher in Videoform wirklich aufgefallen ist, hat sogar seinen Weg in die Leakbilder gefunden. Diese breite Lücke bei einem Chara zwischen "CPU" und "Level" als bei allen anderen Charas entsteht wohl, wenn man erst den CPU Chara wählt, dann den spielbaren. Es ist im Leak bei CPU Kirby zu sehen und auch vorher in Videoform auf dem 3DS festgehalten zu sehen:

Aus dem Leak:
0CRtOZL.png

Hier aus einem YT Video, da ist der Glitch bei dem Random auch zu erkennen, also die breitere Lücke:

Vp05yDq.png

http://www.reddit.com/r/smashbros/c...efinitive_proof_leak_is_real_cant_believe_it/

Für mich ist das Detail eigentlich ein 90% Beweis. Aktuell noch..

Für mich zu einem hohen Prozentsatz unglaubwürdig machend, ist immer noch die fehlende Auswahl der Mii Chars auf dem Bildschirm...

Für mich zu einem hohen Prozentsatz unglaubwürdig machend, ist immer noch die fehlende Auswahl der Mii Chars auf dem Bildschirm...

Miis sind nicht in allen Modi anwählbar.

Btw heißt es auch, dass das Roster nicht komplett sein muss so wie es ist. Die Bilder stammen aus einem Video, nicht aus einer spielbaren Fassung. Die Pics wo die großen Chararenders nebenbeinander ohne Namen zu sehen sind, sind zb wohl aus dem Intro bzw dem Demovideo welches vor dem Start-Screen kommt, daher steht da auch "Press any button".

Warum sind die nicht in allen Modi wählbar?

Abgesehen davon... wenn die 5 DLC Chars dazu kommen, wäre der Bildschirm komplett voll und die Miis würden auch nicht mehr raufpassen...

Außerdem finde ich die 15 Punkte, warum es Fake sein müsste, sehr überzeugend, die direkt im ersten Post dazu verlinkt sind...

1.E3 Build has Character Names on the tiles
2.Speculation: The P1 Hand (from leak) seems a little gritty compared to the one in this build linked above.
3.Ganondorf seems specifically darker than all other characters on the CSS.
4.This splice GIF showing the comparison with an e3 image
5.Speculation: The Shadow ring around the CPU selectors, they are in different sides on the leak. But in the e3 build they appear to have a solid shadow around the entire circle.
6.Speculation: Wario's pupil seems to be too close to his nose, making it difficult to see. Unlikely for real art.

7.Speculation: Luma is shoved into the Rosalina tile. On Wii U there's a bit more breathing room.

8.The Random Icon from the leak is not the size of the full tile like it was in a real build.

9.Characters are not placed in the correct order, not listed by series. (Yoshi and the clones).

10.Questionable Shulk Edit of Little Mac even the CSS tiles look similar of the two characters: Thanks NeoGAF. Shulk's CSS art is the same pose as Little Mac's.

11.Distorted and non-uniform grid of tiles and character art. Thank this gal

12.Mii Fighters are absent, but could just not be available in this build.

13.There appears to be no divider for the 3DS screens, but it could be from a direct capture device.

14.The stage select ring is Red (from leak), instead of yellow (from actual build). He's P1 so he's red.

15.For Ness' leak artwork, his shirt lacks some details

Vor allem Punkt 15 und 10 überzeugen mich ^^

LSpdAVr.gif

Weil es Modi gibt in denen Custom-Charas allgemein nicht erlaubt sind bzw man das selber ein und aus schalten kann bei einigen Modi. Soweit ich das verstanden habe ist jeder Mii ein Custom-Chara.

Der Shulk-Kram ist doch kompletter Nonsense. Nase und Augen sehen komplett anders aus, die passen nicht mal übereinander. Auch nicht wenn man ein GIF draus macht :ugly: Gerade die Nase ist komplett anders gerendert, Shulks ist viel kleiner.

Für die anderen 15 gibt es häufig auch total simple Erklärungen, die Liste überzeugt mich absolut nicht davon, dass es Fake ist. Einige der Argumente sind auch schon überholt. Gerade die Argumente zu den Platzierungen überzeugen nicht, da es sich hier wie gesagt nicht um das komplette Roster handelt. Ein Argument gegen Nr. 1 hab ich auch schon genannt, usw. Ich gehe immer noch nicht 100% davon aus, dass das wirklich echt ist, aber die Argumente sprechen imo momentan eher dafür als dagegen. Die großen Render von Bowser Jr, Duck Hunt und Dr. Mario zb sind einfach viel zu gut. Die Sache mit dem Glitch in der CPU-Auswahl ist schon ziemlich überzeugend.

Wie gesagt, es stammen auch nicht alle Bilder von dem selben Typen und trotzdem sind dieselben Render und Roster bei allen aufgetaucht.

Die größten Gegenargumente sind für mich eigentlich die sehr komisch aussehenden Bilder von Ganondorf und Wario. Die sehen zumindest auf dem kleinen Bild wirklich ungewöhnlich aus. Außerdem fehlen überzeugende ingame Bilder. Die die es gibt, stammen wohl von einem Trittbrettfahrer und sind Fake. Ach und die Existenz von Dr. Mario empfinde ich auch als ungewöhnlich :ugly:

Mal abwarten. Ich kann die Skepsis verstehen. Würde am besten weder drauf los hypen, noch haten und einfach warten, was die nächsten Tage so bringen.

Ist vielleicht gut möglich, dass es ein Betabuild mit Placeholder-Grafiken.

Nicht nur, dass Doctor Mario dabei ist wundert mich.. sondern wo er sich im Raster befindet.
Fake! :x

Nicht nur, dass Doctor Mario dabei ist wundert mich.. sondern wo er sich im Raster befindet.
Fake! :x

Wie schon mehrmals gesagt, ist das nicht das endgültige Roster, daher wird sich auch noch einiges verschieben... Außerdem könnte es auch Sinn machen, wenn er als Klon da unten bleibt, wenn man damit nicht andere Charas aus ihrer Reihe schubsen würde.

Wie schon mehrmals gesagt, ist das nicht das endgültige Roster, daher wird sich auch noch einiges verschieben... Außerdem könnte es auch Sinn machen, wenn er als Klon da unten bleibt, wenn man damit nicht andere Charas aus ihrer Reihe schubsen würde.

Es werden ja noch Charaktere revealed. Falls einer der neuen vorgestellt wird und das Bild genau wie auf dem Screen aussieht, ist es ja wahrscheinlicher, dass es kein Fake ist. Mal abwarten.

ich glaube, dass es ein fake ist. Ein sehr gut gemachter

ich hoffe ja immernoch auf earthworm jim :awesome:
ich weiss, wird nicht passieren :(

Noch ein Punkt mehr für TeamReal:
Im Gaf sagt gerad einer, dass ein bisher ungezeigter Raum aus der Tomodachi Stage in der Famitsu zu sehen ist, die heute erst erschien. Dieser Raum soll auf dem Leak zu erkennen sein (vermutlich im Stageselect)... Leider darf man ja keine Scans hochladen. Da es aber leicht zu entkräftigen wäre, wäre es sinnlos das einfach zu erfinden.

Edit:
5. Reihe, 2. Spalte im Stageselect. Falls jemand die Famitsu (Scans) hat, sollte es damit aufgeklärt werden können ;)

edit2:
Ich lass das mal hier... ;)

aoYlUTC.png

Zuletzt bearbeitet:
@Devil
hab ich auch im gaf gesehn ja. mich macht aber noch das ness design stutzig. das spricht eher für teamfake ;)

Wird wohl eine Fake sein. Bei Mr. Game & Watch ragt seine Hand in das Feld von Wario. Alle anderen Felder sind immer klar und deutlich abgegrenzt.

EDIT:
Mir ist noch ein Punkt aufgefallen. Mit den 5 DLC-Charakteren wäre der komplette obere Bildschirm voll. Dann gäbe es in den Modi wo man die Mii-Charaktere nehmen kann keinen Platz mehr für diese.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom