Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Und aus Niederlagen lernt man am meißten! :brit:

Das stimmt. Ich hab FailBanon hochgezüchtet, quasi wie ein PKMN. Inzwischen kann er sich auch gegen Asiaten behaupten. Ich bin noch immer stolz auf ihn. :ugly: Wenn Mani etwas mitnimmt, dann ist es mit Abstand gegen mich zu kämpfen: :v:

Leaked Charakter Rooster?! Anschauen auf eigene Gefahr, jedoch denke ich Fake an das Ganze.

EEm0cIT.jpg

10557243_497225193754669_2881481381654851470_n.jpg

kJ2XYP6.jpg

http://www.reddit.com/r/smashbros/comments/2e1cxj/leaked_wiiu_character_select_screen/

sind das alle Charaktere? Wenn ja, dann doch irgendwie enttäuschend. Eine ganze Reihe unten noch fast ungebraucht.

Ah, der Platz für die DLC-Charaktere.. X_x

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend wollt ichs extra nicht posten weil es megafake aussah, aber heute sind da neue Screens hinzugekommen + die DLC-Info.. Könnte echt sein oO Aber ganz sicher kann man sich wohl noch nicht sein.

Aber warum sollte der Charakter "Duck Hunt" heißen? Das macht doch gar keinen Sinn, oder?
Shulks Gesicht bzw Augen sehen auch ein wenig ungewöhnlich aus auf dem Render.

WICHTIG
Das einzige was hier als Spoiler gewertet werden sollte, sind Leaks. Mit allen anderen Enthüllungen von offizieller Seite kann hier offen umgegangen werden. Solange das Roster also nicht entlarvt wurde, solltet ihr daher bitte auch Spoiler-Tags benutzen. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom