Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii U

Also ich seh in dem Video nichts, was Roy nicht auch gekonnt hätte.
Glaub der einzige Unterschied war, dass Roy etwas schneller war, aber ein wenig weniger starke Attacken hatte.
Ansonsten war Roy doch ein Klon oder nicht?
 
Also ich seh in dem Video nichts, was Roy nicht auch gekonnt hätte.
Glaub der einzige Unterschied war, dass Roy etwas schneller war, aber ein wenig weniger starke Attacken hatte.
Ansonsten war Roy doch ein Klon oder nicht?

Du hast dir die Frage selbst beantwortet. :v:
 
Also ich seh in dem Video nichts, was Roy nicht auch gekonnt hätte.
Glaub der einzige Unterschied war, dass Roy etwas schneller war, aber ein wenig weniger starke Attacken hatte.
Ansonsten war Roy doch ein Klon oder nicht?

Es gibt z.B. Unterschiede darin, wo man mit dem Schwert treffen muss. Bei Marth machst du am meisten Schaden mit der Spitze des Schwerts, bei Roy mit der Mitte. Das heißt, dass du bei Marth den Reichweitenvorteil besser nutzen kannst, weil du auch wirklich mit der Spitze am meisten Prozent machst.
Außerdem "schwebt" Marth mehr, d.h. du hast auch mehr Kontrolle über ihn, wenn er grade fällt. Das ermöglicht es z.B. aus Chaingrabs rauszukommen. Außerdem kann er deswegen mehr Luftattacken in einem Sprung ausführen (ist n besserer Luftkämpfer) und kann von weiter weg noch zurückkommen.
Dann gibt's natürlich noch so'n paar andere Unterschiede (Roy hat einen besseren Konter, Marth hat die längste Grab Reichweite von allen, die dafür keine Hilfsmittel nutzen und kann entsprechend gut Chaingrabben etc.)
 
Tja ich bin eh Nahkämpfer xD

Für mich bleibt Roy einfach besser ^^ ich ziehe Schnelligkeit immer purer Kraft vor. Luftkämpfer war ich auch nie sonderlich und gekontert hab ich oft, daher: passt :p
(die Würfe der beiden hab ich eh kaum eingesetzt, weil ich sie als zu schwach empfand... bei keinem anderen Wurf sind die Gegner noch weniger weit weggeschleudert wurden..)
 
Hat nicht Sakurai suf der E3 noch gesagt, dass sie nichtmal richtig angefangen haben mit dem Titel und erst Kid Icarus beenden?
Ich glaube nicht, dass dann jetzt schon ein Name feststehen würde. Denke mal das ist ein Fake
 
Hat nicht Sakurai suf der E3 noch gesagt, dass sie nichtmal richtig angefangen haben mit dem Titel und erst Kid Icarus beenden?
Ich glaube nicht, dass dann jetzt schon ein Name feststehen würde. Denke mal das ist ein Fake
Beim Entwickeln eines Spiels beginnt die Planungsphase in der Regel 2 bis 3 Monate bevor die eigentliche Entwicklung beginnt. Sakurai ist zwar der Director und Game Designer von Smash Bros., aber ich glaube nicht dass er da als Einziger dran arbeitet. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Projektname für das Spiel bereits existiert.

Aber ein finaler Name oder ein finales Logo und so ein ominöses Dokument, wo nicht wirklich viel draufsteht jetzt schon zu enthüllen...
Jap, das schreit geradezu nach einem Fake :|
 
Und in der heutigen Zeit wieder mit der schlechtesten Qualität "ever". Ja, ist ein Fake.
 
Universe hört sich auch komplett unglaubwürdig an. Melee und Brawl... danach Universe? Wenn dann schon sowas wie Riot, Rumble...


oder Catfight... würde mir gut gefallen. Peach vs. Daisy! Miau!
 
Birdo ist doch ein Mann, oder hat Nintendo das inzwischen verändert? :-?

EDIT:
In Captain Rainbow hat er auf jeden Fall eine sehr männliche Stimme, auch wenn man ihm da seinen Vibrator bringen soll...

Die Story kenn ich zwar auch, aber Birdo schaut doch sehr weiblich mit der Schleife und Hautfarbe aus.. außerdem würde das doch im Umkehrschluss bedeuten, dass Birdo homosexuell wäre.. schließlich bildet es nintendo-typisch den geschlechtlichen Gegenpart zu Yoshi (warum auch immer, scheint wohl keine weiblichen Yoshis zu geben?).

Allgemein passt diese ganze Dildostory eh überhaut nicht zu Nintendo.. ^^
 
Allgemein passt diese ganze Dildostory eh überhaut nicht zu Nintendo.. ^^
Findest du? Ich möchte nur Samus als erste weibliche Kopfgeldjägerin in den Raum werfen. So unbetucht ist Nintendo diesbezüglich gar nicht.

Hab kürzlich irgendwo gelesen, dass man anfänglich Birdo als männlichen Charakter einführen wollte, der eine Affinität zu seiner weiblichen Seite hegt. Er war der erste transsexuelle Charakter und wurde nach seinem Debut (im zweiten GB-Teil von Mario?) nur noch als Weibchen bezeichnet. Mittlerweile geht man aber wieder in die Richtung, er sei ein Mann (in Frauenkleidern ;) ).
 
Ich bin gespannt.
Super-Smash-Bros-Title-Leaked-Document.jpg
 
Zurück
Top Bottom