Sammelthread Super Mario Maker 2 - Benutzerlevel

Ark

Super-Moderator
Thread-Ersteller
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
46.927
Die Liste findet ihr direkt nach diesem Beitrag oder klickt hier.

Dieser Thread ist dafür da, um eure Level zu posten. Einfach die ID einfügen. Da beim letzten Mal die Excel-Tabelle nicht so gut ankam und wir eh eher hier gepostet haben, belasse ich es auch mit diesem Thread.

Ich reserviere einen Beitrag, um eine Liste mit Kommentaren erstellen zu können - oder eine Liste pro User und Bewertung. Wobei Kommentare ja direkt in Super Mario Maker 2 gepostet werden. Mal sehen ob es hier dann zu Bewertungen kommt. Falls ja, kann ich den Beitrag ggf. pflegen.

Die Listen sind nach dem Alphabet aufsteigend sortiert und werden stets aktualisiert.
 
Baumeister
Ark: BMT-D0T-F5G
Atram: LNL RKC RHG
Bender: BHM-QDL-6WG
Calvin: QKK-XW6-BDF
daMatt: D4P-XYM-03G
DarkStar6687: JVT-7BQ-7WG
exseth: XT2-Y8D-F7G
GreenFlash: XV4-BG5-K6G
Icefox: JLT-FSV-4BG
Kantholz: 2X0-XD6-8GG
Kefkui: DS9-PF8-PXF
KittySpeedy: NQB-RTN-P9G
Miku90: GRQ-64X-PYF
Mokka: CWP-698-0XG
NIN: 1CL-CKY-KSF
Rick187: 8QY-R94-JDF
SuperTentacle: 8LM-7YP-6PG
Taro: DQ6-0HJ-9MG
TheSwitcher: BTQ-3HN-5VG
Wurliwurm: LFD-N4J-XQG
zig: 63J-309-05G


Level A - N
 
Zuletzt bearbeitet:
Gar nichts los hier! Na, dann mache ich mal den Anfang:

Baumeister-ID: QKK-XW6-BDF

Meine ersten Level:
Super Mario World CDS: QKK-XW6-BDF
Super Mario World CDS 1-2: 7NC-61Q-MKG
 
Mein erstes Level:

5CK-WFW-RFG

3D World mit Jungle-Thematik. Nicht allzu schwer, aber hier und da ne knifflige Stelle :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
Mein zweites ist etwas schwerer glaub ich:

Super Mario World

3Q5-GWJ-8NF

edit: Oben steht noch die alte Version drin, Ark. Musste etwas verbessern, wäre sonst zu happig gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Hier auch nochmal:

Ich hab ein ziemlich cooles Metroidvania Level gebaut. Ich glaube es nicht zu schwer und sehr fair. Man kann nicht wirklich sterben, aber man muss schon schauen wie es weiter geht. Gebt mir gerne Feedback wenn ihr es gespielt habt. :)

PW9-519-HHG
 
Da werde ich mal ein paar Level ausprobieren :D .

Meine Baumeister ID: JLT-FSV-4BG

Level:
Monty's Revenge : 768-X15-42G
 
Nichts spezielles und recht einfaches Level:

7B4-R2S-PGF
 
Und ein neues Level:

The Long Journey Of Mario: 1985
YRW-LL3-62G

Ein klassisches SMB-Level. Gibt exakt 100 Münzen zu sammeln und ein Speed Run ist auch möglich (daran habe ich ganz schön lange gtüftelt, ich hoffe, es funktioniert gut).
 
Und ein neues Level:

The Long Journey Of Mario: 1985
YRW-LL3-62G

Ein klassisches SMB-Level. Gibt exakt 100 Münzen zu sammeln und ein Speed Run ist auch möglich (daran habe ich ganz schön lange gtüftelt, ich hoffe, es funktioniert gut).
Deine Levels sind bisher echt gut zum Speedrunnen. Level 1 geht aber nicht schneller. Hatte die selbe Zeit wie der derzeitige Rekordhalter. Es geht wohl keine ms besser. Musst es also etwas härter machen. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: New
So. Habe nun auch meine erste Stage fertig. Eher klassisch, und nicht wirklich anspruchsvoll. Aber dafür ein Remix aus den klassischen Leveln 1-1 aus Super Mario Bros. 1, 3 und einer Prise SMW, kredenzt in einem winterlichen Setting.
W6R-SSS-J8G

Meine Baumeister ID is D4P-YXM-03G
 
So. Habe nun auch meine erste Stage fertig. Eher klassisch, und nicht wirklich anspruchsvoll. Aber dafür ein Remix aus den klassischen Leveln 1-1 aus Super Mario Bros. 1, 3 und einer Prise SMW, kredenzt in einem winterlichen Setting.
W6R-SSS-J8G

Meine Baumeister ID is D4P-YXM-03G
Schönes Level. Und gleich mal einen Weltrekord aufgestellt. :awesome:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom