Switch Super Mario im Jahr 2018

Über welches Mario-Spiel für Switch würdet ihr euch 2018 am meisten freuen?


  • Stimmen insgesamt
    37
Da würde ich wiederum ein Donkey Kong vorziehen, was 2D betrifft.... ausser wie gesagt Mario Maker :)
 
Ein neues Mario Party muss einfach auf der Switch erscheinen. Ich nehme die Switch jetzt schon recht oft mit zu Freunden und ein Mario Party wäre einfach perfekt!

Aber bitte nicht wie 9/10. Das kann sich Nintendo sonst wo hin schieben :v:
 
Also Mario Maker kann ich mir 0,Zero vorstelle da es nicht wirklich gut umsetzbar ist.

Steuerung am TV wäre ein Graus.

Paper Mario wäre cool aber meistens erscheint die Reihe am Ende eines Konsolen Zyklus.
Fand Color Splash grandios und feierte es ge au wegen den Änderungen zu den klassischen Paper Marios.

Wünschen würde ich mir natürlich Mario Party und ein Luigis Mansion da aber wirklich lieber wie Teil 1 da ich 2 nicht wirklich mochte.

Warum wäre auch toll oder ein Mario 2d Game was aber gezeichnet ist und keine polygon Figuren nutzt
 
Also Mario Maker kann ich mir 0,Zero vorstelle da es nicht wirklich gut umsetzbar ist.

Steuerung am TV wäre ein Graus.

World of Goo zeigt doch wie es geht. Im mobilen Modus kann man den Touch Screen verwenden und im stationären Modus eine Pointer Steuerung. Zumal es doch zum Switch Konzept passen würde, dass man zum Erstellen der Level eher den Touch Screen / mobilen Modus verwendet und zum Spielen der Level eher den TV / stationären Modus. Im Grunde ist das doch auch einer der stärken der Switch, dass sie so wandelbar und vielseitig einsetzbar ist.
 
Super Mario Maker 2 gibt man dann drei Steuerungsmechaniken:

Klassisch: Aller Little Big Planet also eine klassische Controllersteuerung (für alle Modi)
Handheld: Mit dem Touchscreen so wie wir es von Super Mario Maker kennen
TV und Tabletop: Pointersteuerung um eine Touchscreen ähnliche Steuerung zu ermöglichen
 
Ja, ich sehe da überhaupt kein Problem solche Spiele für die Switch zu bringen. Ganz im Gegenteil sogar, denn von den klassischen Spielkonsolen (also abgesehen von PCs, Smart Phones und Tablets) eignet sich kein System besser für solche Spiele als die Switch. Allein deshalb sollte Nintendo ein Super Mario Maker für die Switch veröffentlichen.



PS: Und irgendwann bitte auch ein "Four Swords Maker". :love3:
 
Zurück
Top Bottom