Super Mario Galaxy: Höhlenverlies-Galaxie, finde den geheimen Stern nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Timpani

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2007
Halli hallo Leute,

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, und zwar finde ich den geheimen Stern in der Höhlenverlies-Galaxie nicht :(
im Sternmenübildschirm sieht man ja bei welchem Stern der verteckt ist, und zwar in dem Fall beim ersten (der mit der Kamek-Hexe und dem Geisterschiff), nur finde ich ihn nirgends :cry:
oder ist das nurn Spielfehler und der Stern ist bei einem anderen versteckt?:lol:

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ist nämlich der letzte Stern der mir fehlt:neutral:

Halli hallo Leute,

ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann, und zwar finde ich den geheimen Stern in der Höhlenverlies-Galaxie nicht :(
im Sternmenübildschirm sieht man ja bei welchem Stern der verteckt ist, und zwar in dem Fall beim ersten (der mit der Kamek-Hexe und dem Geisterschiff), nur finde ich ihn nirgends :cry:
oder ist das nurn Spielfehler und der Stern ist bei einem anderen versteckt?:lol:

hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ist nämlich der letzte Stern der mir fehlt:neutral:

Tauche mal ganz nach unten wo die 2 Schiffsteile liegen.
Nimm dir dort einen grünen Panzer und schieß diesen auf die Minen in der nähe vom Bugteil der 2 Wrackteile.
Dann öffnet sich ein neuer Weg zum geheimen Stern.

Sry, Timpani! Aber Pro Spiel haben wir in diesem Forum nur ein "Hilfe Thread". Deine restlichen Fragen die du noch hast kannste ja da stellen. Und danke für deine Hilfe dort. :love7:

-Closed-:sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom